25.12.2018, 18:37
Der Link wird im Backoffice angezeigt, nachfolgend was ich aus meinem Backoffice habe:
Coinanalyst ICO
https://www.coinanalyst.tech/nexus-ref?tothemoon&[email protected]
Kurzerklärung:
1. Wähle CoinAnalyst aus dem Mitgliederbereich von Nexus Global.
2. Registriere dich für CoinAnalyst.
3. Registrierung bestätigen: Klicke auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail.
4. Anmelden mit den neuen Zugangsdaten bei coinanalyst.tech/sale.
5. Paket auswählen.
6. Wählen eine der zahlreichen Zahlungsoptionen.
7. Bestätigen der beiden Häkchen / Fußnoten.
8. Klicken auf "Tokens jetzt kaufen".
9. Befolge die nachstehenden Anweisungen je nach der von dir gewählten Zahlungsart und -art
Deine Bezahlung.
Erledigt!
Argomarket trading:
https://portal.argomarkets.com/en/register?utm_source=14023160&utm_medium=ib_link&utm_campaign=IB
Forex Trading
http://www.argusfx.com/?utm_campaign=IB&utm_medium=IB_link&utm_source=18594
Und bevor die Frage kommt nein es gibt zu den Tradings aktuell keine Erklärungen oder Anleitungen im Backoffice steht nur "If you need any help please contact our Support Team: [email protected]" --> Wer Probleme hat soll sich ans Support Team wenden.
Coinanalyst ICO
https://www.coinanalyst.tech/nexus-ref?tothemoon&[email protected]
Kurzerklärung:
1. Wähle CoinAnalyst aus dem Mitgliederbereich von Nexus Global.
2. Registriere dich für CoinAnalyst.
3. Registrierung bestätigen: Klicke auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail.
4. Anmelden mit den neuen Zugangsdaten bei coinanalyst.tech/sale.
5. Paket auswählen.
6. Wählen eine der zahlreichen Zahlungsoptionen.
7. Bestätigen der beiden Häkchen / Fußnoten.
8. Klicken auf "Tokens jetzt kaufen".
9. Befolge die nachstehenden Anweisungen je nach der von dir gewählten Zahlungsart und -art
Deine Bezahlung.
Erledigt!
Argomarket trading:
https://portal.argomarkets.com/en/register?utm_source=14023160&utm_medium=ib_link&utm_campaign=IB
Forex Trading
http://www.argusfx.com/?utm_campaign=IB&utm_medium=IB_link&utm_source=18594
Und bevor die Frage kommt nein es gibt zu den Tradings aktuell keine Erklärungen oder Anleitungen im Backoffice steht nur "If you need any help please contact our Support Team: [email protected]" --> Wer Probleme hat soll sich ans Support Team wenden.