Werbung

Roitastic Finance 4,5% täglich für 30 Tage (P.-Included) - Diskussion

#3
Freut mich sehr dass du dieses Programm hier vorstellst. Wollte heute früh schon schreiben, ob es nicht jemand hier vorstellen will, doch dann hatte ich deine Reservierung gesehen und es hatte sich erübrigt! Gut!

Das Programm ist wirklich sehr schön gemacht. Für mich sogar eine prächtige Augenweide! Okay Vom Design würde ich mich sogar recht weit raus lehnen und sagen, eins der schönsten Programme in letzter Zeit!

Originell ist auch die Kreditkarte, die innerhalb des Programmes angeboten wird, leider bist du darauf nicht eingegangen! Jeder Investor kann hier unter folgenden Bedingungen eine Kreditkarte bestellen:

- Kostenlose Kreditkarte bei einem Mindestinvestment von 500 Dollar
- Bei einem Investemnt unter 500 Dollar kommt eine einmalige Gebühr von 10 Dollar auf uns zu!

Ich persönlich empfinde die Kreditkarte nur für originell! Eine andere Masche wohl ein realles Unternehmen vorzukaukeln! Frech Damit habe ich auch überhaupt keine Problem! Diese neue Idee sollte belohnt werden!

Interessant ist jedoch die Lieferzeit der Kreditkarte! So hat der Admin hier eine Frist von 30 Tagen benannt. Dieses ist genau die Laufzeit vom Daily-Plan! Wenn sich hier nicht sogar die vom Admin prognostizierte Laufzeit des Programms versteckt? Zwinkern

Fakt ist, das Programm ist mindestens eine Runde wert! In 5 Stunden ist meine erste AZ dran! Ich denke hier wird es keine Probleme geben!
Antworten Top

    Gehe zu:


Roitastic Finance 4,5% täglich für 30 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Roitastic Finance 4,5% täglich für 30 Tage - Elmo - 01.02.2018, 15:36

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 934 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 98 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.681 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.530 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.564 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.591 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart