23.11.2020, 00:55
Ja, seit gestern funktioniert die Webseite und die App wieder.
Nach einer Support Anfrage, bekam ich am nächsten Tag auch eine Antwort und meine verlorenen BTC waren wieder da.
Nichtsdestotrotz gab es in der Vergangenheit immer wieder Probleme wo Kreditkarte nicht funktionierte, App im Wartungsmodus, BTC ewig lange nicht angekommen usw. Und auf Supportanfragen kommt immer frühestens nach 24h mal eine Antwort. Also für mich hat sich wirex erledigt, habe da auch schon alles abgezogen.
Nach einer Support Anfrage, bekam ich am nächsten Tag auch eine Antwort und meine verlorenen BTC waren wieder da.
Nichtsdestotrotz gab es in der Vergangenheit immer wieder Probleme wo Kreditkarte nicht funktionierte, App im Wartungsmodus, BTC ewig lange nicht angekommen usw. Und auf Supportanfragen kommt immer frühestens nach 24h mal eine Antwort. Also für mich hat sich wirex erledigt, habe da auch schon alles abgezogen.