18.10.2018, 17:58
Hi Leute,
bei einem neuen Partner ging der 1000m Sender leider nur 150 - 200m weit.
Daraufhin kontaktierte ich den Geschäftsführer. Allerdings wurde das Ganze echt anstrengend.
Beim ersten Gespräch war alles kein Problem, so wie es eigentlich sein soll, ein neuer Sender wird geschickt und ausgetauscht.
Jedoch sollte ich bitte nochmals etwas probieren, um alle Fehler auszuschließen.
Das zweite Gespräch war leider komplett anders. Den Fehler konnte ich ausschließen. Jetzt plötzlich hieß es, dass man den Sender bitte erst zu denen schicken soll, sie überprüfen bzw. reparieren ihn und senden den Sender dann wieder zurück.
Logischerweise forderte ich zumindest 1 Monat gratis zu verlängern, da mein Partner den Sender nicht wirklich nutzen konnte - OHNE ERFOLG
Das dritte Gespräch führte meine Upline, der wurde dann komplett etwas anderes erzählt. Sie haben genug Sender überhaupt kein Problem, er schickt ein neuen. Davon war bei mir keine Rede.
Der Endeffekt aus dieser Geschichte ist, dass ich und meine Upline die Kooperation mit dieser FIRMA gekündigt haben.
Es kann immer etwas passieren. Jedoch wenn ein Fehler oder ein Problem da ist, sollte man diesen sehr schnell und einfach beheben. Der Geschäftsführer stellte mich vor meiner Upline als Blödmann da.
Hiermit rate ich vor dieser Firma AB, denn wir Vertriebler stehen an der Front. und so im Stich gelassen zu werden ist inakzeptabel!
Mfg