21.12.2016, 22:30
Mann bedenke bitte, dass hier jegliches Modul voll automatisiert ist. Mir ist bisher kein Transport (und vielleicht mag es diesen ja schon geben) der schon ohne Fahrerkabine funktioniert.
Günstiger weil einfach viel weniger Rohstoff benötigt als es üblicherweise der Fall ist.
Günstiger weil ( wie auch schon erläutert ) der Bau dieser Trassen in einer viel höheren Geschwindigkeit von statten gehen soll als alles bisherige.
Die Aussagen die es inbezugnahme auf die Dauer des Streckenbaus gibt, sagen wir mal für eine sehr lange Strecke, sind so unglaublich (weit abseits jedeglicher Norm), dass ich jedem empfehle dies selbst nochmal nachzurecherchieren. Sollte es nur in der Hälfte der Zeit umgesetzt werden können, gibt es meiner Meinung nach nichts vergleichbares.
Also auch günstiger =Personalkosten + weniger Material = die Pfeiler sollen bald Kilometer weit auseinanderstehen. usw.
Zu der Delegation aus der Türkei: aus einem direkten Kontakt meiner Downline, weiß ich, dass die Türkische Regierung gerade Sky Way bespricht. Hier sprechen wir über die Regierung und nicht irgendwelche Personen irgendwelcher Städte.
Es wird in den kommenden Tagen auch seitens der Regierung eroiert, wer genau bei dieser Delegation dabei war. Ich werde euch sehr zeitnah berichten können wie dies verlaufen ist. Sollte es tatsächliches interesse geben Sky Way in die Türkei einzuführen, werde ich es als erster erfahren.
Es gab letzte Woche ein Veranstalltung nähe Stuttgart, bei der auch ein Vorstand der Sky Way Capital anwesend war. Er hat mitgeteilt, dass aktuell ca 30 Länder unter Verhandlung stehen, weiterhin wird jetzt schon (was sehr vernünftig ist) am möglichen Börsengang in zwei Jahren gearbeitet. Hauptaugenmerkt dabei ist eigentlich klar, man versucht einen stabilen Kurs zu schaffen. Ob Sie das schaffen weiß leider nur die Zukunft.
Günstiger weil einfach viel weniger Rohstoff benötigt als es üblicherweise der Fall ist.
Günstiger weil ( wie auch schon erläutert ) der Bau dieser Trassen in einer viel höheren Geschwindigkeit von statten gehen soll als alles bisherige.
Die Aussagen die es inbezugnahme auf die Dauer des Streckenbaus gibt, sagen wir mal für eine sehr lange Strecke, sind so unglaublich (weit abseits jedeglicher Norm), dass ich jedem empfehle dies selbst nochmal nachzurecherchieren. Sollte es nur in der Hälfte der Zeit umgesetzt werden können, gibt es meiner Meinung nach nichts vergleichbares.
Also auch günstiger =Personalkosten + weniger Material = die Pfeiler sollen bald Kilometer weit auseinanderstehen. usw.
Zu der Delegation aus der Türkei: aus einem direkten Kontakt meiner Downline, weiß ich, dass die Türkische Regierung gerade Sky Way bespricht. Hier sprechen wir über die Regierung und nicht irgendwelche Personen irgendwelcher Städte.
Es wird in den kommenden Tagen auch seitens der Regierung eroiert, wer genau bei dieser Delegation dabei war. Ich werde euch sehr zeitnah berichten können wie dies verlaufen ist. Sollte es tatsächliches interesse geben Sky Way in die Türkei einzuführen, werde ich es als erster erfahren.
Es gab letzte Woche ein Veranstalltung nähe Stuttgart, bei der auch ein Vorstand der Sky Way Capital anwesend war. Er hat mitgeteilt, dass aktuell ca 30 Länder unter Verhandlung stehen, weiterhin wird jetzt schon (was sehr vernünftig ist) am möglichen Börsengang in zwei Jahren gearbeitet. Hauptaugenmerkt dabei ist eigentlich klar, man versucht einen stabilen Kurs zu schaffen. Ob Sie das schaffen weiß leider nur die Zukunft.