25.09.2017, 23:50
Bei der Abnahme-Prüfung mit der anschließende Zertifizierung der ersten Muster des Rollmaterials von SkyWay im EcoTechnoPark fanden die ersten Probefahrten des Yuni-Bike auf der festen Schiene statt.
Bisher hat man ein kompakteres Modul des Rollmaterials als Yuni-Bike auf einer flexiblen halbfesten Schiene erprobt. Der Unterschied zwischen den Typen der Seilschienen besteht vor allem in der Höchstgeschwindigkeit, die man mit dem Rollmaterial erreichen kann. Eine flexible ungeteilte Schienenstruktur oder "flexible" Schienenstruktur, ermöglicht eine Geschwindigkeit bis 150 Km/h. Eine halbfeste ungeteilte Struktur oder "halbfeste" Schiene - bis 250 Km/h, die feste Schiene oder "Bogen-Schiene" - bis 500 Km/h.
Das rollende Material des schienengebundenen Seil-Verkehrs ist projektiert unter Berücksichtigung des Befahrens auf Schienenstruktur jeder Konstruktion, je nach dem es notwendig ist.
https://www.youtube.com/watch?v=YesqAoeAyak
Derzeit verlaufen die Vorarbeiten in der Versuchs- und Experimentier-Produktion von SkyWay am Rollmaterial für die Teilnahme an der 11. internationalen Transport-Ausstellung "Transport und Logistik 2017" in Minsk vom 3. bis 5. Oktober 2017 im Rahmen der Weißrussischen Transportwoche. Auf der bevorstehenden Ausstellung will die Projektierungs-Organisation von SkyWay der breiten Öffentlichkeit ihre letzten Entwicklungen demonstrieren, neue Modelle eines Bewachungs-Moduls und ein Industriemuster eines dreiteiligen Yuni-Cars für Passagiere. Während man das Bewachungs-Modul im EcoTechnoPark beim EcoFest 2017 im Juli bereits sehen konnte, so zeigt man das Yuni-Car zum ersten Mal.
Bisher hat man ein kompakteres Modul des Rollmaterials als Yuni-Bike auf einer flexiblen halbfesten Schiene erprobt. Der Unterschied zwischen den Typen der Seilschienen besteht vor allem in der Höchstgeschwindigkeit, die man mit dem Rollmaterial erreichen kann. Eine flexible ungeteilte Schienenstruktur oder "flexible" Schienenstruktur, ermöglicht eine Geschwindigkeit bis 150 Km/h. Eine halbfeste ungeteilte Struktur oder "halbfeste" Schiene - bis 250 Km/h, die feste Schiene oder "Bogen-Schiene" - bis 500 Km/h.
Das rollende Material des schienengebundenen Seil-Verkehrs ist projektiert unter Berücksichtigung des Befahrens auf Schienenstruktur jeder Konstruktion, je nach dem es notwendig ist.
https://www.youtube.com/watch?v=YesqAoeAyak
Derzeit verlaufen die Vorarbeiten in der Versuchs- und Experimentier-Produktion von SkyWay am Rollmaterial für die Teilnahme an der 11. internationalen Transport-Ausstellung "Transport und Logistik 2017" in Minsk vom 3. bis 5. Oktober 2017 im Rahmen der Weißrussischen Transportwoche. Auf der bevorstehenden Ausstellung will die Projektierungs-Organisation von SkyWay der breiten Öffentlichkeit ihre letzten Entwicklungen demonstrieren, neue Modelle eines Bewachungs-Moduls und ein Industriemuster eines dreiteiligen Yuni-Cars für Passagiere. Während man das Bewachungs-Modul im EcoTechnoPark beim EcoFest 2017 im Juli bereits sehen konnte, so zeigt man das Yuni-Car zum ersten Mal.