13.02.2020, 13:54
rsw-systems.com geht ausführlicher auf den Artikel ein inkl. Übersetzung:
https://rsw-systems.com/news/skyway-dubai-article-raiway-technology
Das kann man nur unterstreichen. Der Text wirft Etliches durcheinander und bietet tatsächlich keinerlei Neuigkeiten. Dafür erfindet der Artikel etwas namens "SkyWay Dubai project". "Sky Pods" werden erst im allerletzten Satz erwähnt und zwar korrekt mit dem Hinweis, dass es nur ein MoU gibt.
Warum stellt SkyWay all den Unsinn nicht einfach mal richtig? Weil es natürlich pfiffig von SkyWay ist, selbst keinerlei Infos direkt zu veröffentlichen, sondern nur via Presseveröffentlichungen von vorgeblich dritter Seite. So kann man später behaupten, falsch zitiert worden zu sein.
Das August-Whitepaper nennt 2022 als Fertigstellungstermin der Hochgeschwindigkeitsteststrecke, das aktuelle 2026. Wurde mal begründet, warum sich der Zeitbedarf plötzlich praktisch verdreifacht? Der Bau der Hochgeschwindigkeitsteststrecke wird ja noch Unsummen verschlingen. Ab 2026 kann mit Testfahrten begonnen werden. Dann, ein paar Jahre später, kann die Vermarktung starten. Unter "schnellen Erfolg" verstehe ich was anderes. Und warum da schon 2020 ein entscheidenes Jahr sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
2018 war mal als Jahr des Börsengangs den Investoren vorhergesagt worden
2028 wird es noch nichts werden, da bis dahin niemals Gewinn erzielt worden sein kann ohne die Hochgeschwindigkeitsprodukte
2038 vielleicht?
https://rsw-systems.com/news/skyway-dubai-article-raiway-technology
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Nicht immer sind die Beobachtungen und Schlussfolgerungen des Autors korrekt"Das kann man nur unterstreichen. Der Text wirft Etliches durcheinander und bietet tatsächlich keinerlei Neuigkeiten. Dafür erfindet der Artikel etwas namens "SkyWay Dubai project". "Sky Pods" werden erst im allerletzten Satz erwähnt und zwar korrekt mit dem Hinweis, dass es nur ein MoU gibt.
Warum stellt SkyWay all den Unsinn nicht einfach mal richtig? Weil es natürlich pfiffig von SkyWay ist, selbst keinerlei Infos direkt zu veröffentlichen, sondern nur via Presseveröffentlichungen von vorgeblich dritter Seite. So kann man später behaupten, falsch zitiert worden zu sein.
(13.02.2020, 12:58)Freigeist schrieb: was schlussendlich mit Sicherheit einen noch viel größeren und schneller Erfolg schaffen wird, als ursprünglich geplant.
Das August-Whitepaper nennt 2022 als Fertigstellungstermin der Hochgeschwindigkeitsteststrecke, das aktuelle 2026. Wurde mal begründet, warum sich der Zeitbedarf plötzlich praktisch verdreifacht? Der Bau der Hochgeschwindigkeitsteststrecke wird ja noch Unsummen verschlingen. Ab 2026 kann mit Testfahrten begonnen werden. Dann, ein paar Jahre später, kann die Vermarktung starten. Unter "schnellen Erfolg" verstehe ich was anderes. Und warum da schon 2020 ein entscheidenes Jahr sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
2018 war mal als Jahr des Börsengangs den Investoren vorhergesagt worden
2028 wird es noch nichts werden, da bis dahin niemals Gewinn erzielt worden sein kann ohne die Hochgeschwindigkeitsprodukte
2038 vielleicht?