24.06.2021, 09:15
Herr Suchodojew (Vorstand der SWC)
hat nochmal die vergangenen Wochen in einem Webinar zusammengefasst, als auch über viele Punkte zu SW, Vorteile gegenüber der Konkurrenz und Entwicklung berichtet.
Diese Webinare sind meist aufschlussreicher als all die news die sonst verkündet werden.
Bedenke man, dass selbst die SWC nur einen kleinen Einblick in die tatsächliche Auftragslage, Entwicklungsstand und Zukunftsplanung des Unternehmens hat.
Dies die schriftliche Zusammenfassung auf deutsch.
https://drive.google.com/file/d/17aHZTWwLXB-ewYQ47Vzrb37AAcm8mIah/view
Ein Satz aus dem Txt:
ein doppelter Einstieg in den weltweiten Verkehrsmarkt.
Die Nachfrage nach dem Gütertransport ist wohl enorm. Somit startet man wohl fast parallel mit dem Bau beider Verkehrsvarianten.
Nachdem primär das Unicar zertifiziert ist, wahrscheinlich also mit einer öpnv Strecke.
hat nochmal die vergangenen Wochen in einem Webinar zusammengefasst, als auch über viele Punkte zu SW, Vorteile gegenüber der Konkurrenz und Entwicklung berichtet.
Diese Webinare sind meist aufschlussreicher als all die news die sonst verkündet werden.
Bedenke man, dass selbst die SWC nur einen kleinen Einblick in die tatsächliche Auftragslage, Entwicklungsstand und Zukunftsplanung des Unternehmens hat.
Dies die schriftliche Zusammenfassung auf deutsch.
https://drive.google.com/file/d/17aHZTWwLXB-ewYQ47Vzrb37AAcm8mIah/view
Ein Satz aus dem Txt:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Gleichzeitig startet mit dem städtischen Personenverkehr auch die Fracht-Beförderung. Es istein doppelter Einstieg in den weltweiten Verkehrsmarkt.
Die Nachfrage nach dem Gütertransport ist wohl enorm. Somit startet man wohl fast parallel mit dem Bau beider Verkehrsvarianten.
Nachdem primär das Unicar zertifiziert ist, wahrscheinlich also mit einer öpnv Strecke.