15.02.2023, 08:48
Das Grundproblem ist doch, dass die Bahn nie Personen im öffentlichen Verkehr befördern wird, weil sämtliche Abnahmen in dem Bereich schlicht und einfach fehlen. Diese TUV Zertifikate sind komplett für die Katz, diese zertifizieren völlig nutzlose Teilbereiche, aber nie den praktischen Betrieb.
Ausserdem müssen solche Projekte immer öffentlich ausgeschrieben werden, und dies ist immer öffentlich einsehbar. Also so "geheim" können diese Projekte gar nicht sein. Höchstens man umschreibt "geheim" mit "nicht vorhanden". Wie das funktioniert sieht man z. B. an öffentlichen Beiträgen der Firma Doppelmayr, da kann man überall lesen, wo wieder neue Aufträge an Land gezogen wurden. Und da ist nix mit geheim und Angst vor der Konkurrenz etc. pp. uhhhhh....
Hier geht es nur ums Geld einsammeln für den Onkel (und sein Privatvergnügen) und seine Sippschaft.
Ausserdem müssen solche Projekte immer öffentlich ausgeschrieben werden, und dies ist immer öffentlich einsehbar. Also so "geheim" können diese Projekte gar nicht sein. Höchstens man umschreibt "geheim" mit "nicht vorhanden". Wie das funktioniert sieht man z. B. an öffentlichen Beiträgen der Firma Doppelmayr, da kann man überall lesen, wo wieder neue Aufträge an Land gezogen wurden. Und da ist nix mit geheim und Angst vor der Konkurrenz etc. pp. uhhhhh....
Hier geht es nur ums Geld einsammeln für den Onkel (und sein Privatvergnügen) und seine Sippschaft.