22.04.2023, 20:01
(22.04.2023, 15:16)moeblist schrieb: Sehr interessant. Kannte ich noch nicht.
Du kennst so vieles nicht. Du hast keine Ahnung von der verwendeten Technik oder der angeblichen Ökonomie von ScamWay, Du kennst nicht einmal den Thread dazu welchen Du übernommen hast.
(22.04.2023, 15:16)moeblist schrieb: Wie Unitsky ja auch sagte, ergäbe sich das Design in erster Linie rein aus pragmatischen ingenieurstechnischen Aspekten, und die sind ja überall sicher ähnlich.
Was Unsinn ist. Wo ist denn ihr angeblicher Zauberbeton? Ihre angeblichen Schienenformen? Alles, wie der ganze Scam, nur eine Luftnummer. Das Recycling vom Aerobus ist die einzigste Methode so halbwegs Spannweiten auf ihren "Tracks" zu simulieren, der erste Versuch in Minsk wurde ja komplett zur Lachnummer.
(22.04.2023, 15:16)moeblist schrieb: Aus dem Aerobusansatz, wenn Herr Müller noch jünger und und finanziert genug gewesen wäre, hätte sich sicher auch ein derartig umfassendes Verkehrskonzept wie bei UST entwickeln können.
Nein.
(22.04.2023, 15:16)moeblist schrieb: Anstatt "Billige Kopie" fände ich aber "zeitgemäße Weiterentwicklung" angemessener.
Gerhard Müller rotiert bei so einer Aussage im Grab! Sein Aerobus hat funktioniert und war zum damaligen Zeitpunkt extrem modern. Bei Scamway dagegen frickelt man rum um irgendwie halbwegs den ganzen Budenzauber am laufen zu halten, technisch ist es ein Totalversagen, und das schon seit Beginn an. Zig angebliche "Strings" die entweder zwischen Lachnummer oder Katastrophe schwanken, keinerlei wirkliches System dahinter, aber man gaukelt den Investoren immer wieder vor das man neue Fahrzeuge für neue Klimazonen baut. Wo ist denn der Nachweis der Machbarkeit ihres angeblichen HighSpeed? Nicht einmal ihre kleinen Tupperdosen konnten das ausfahren, dann wäre den Leuten wohl noch eher aufgefallen das die nichts taugen. Da ist so ein bissel Hin und Her Gezuckel viel besser zu verkaufen, kann man sich mit "Ja, die Strecke ist ja nicht lang genug!" rausreden.
Wie eine echte Teststrecke aussieht kann man in Wegberg-Wildenrath bewundern.
https://www.mobility.siemens.com/global/de/portfolio/schiene/services/qualification-services/certified-test-and-validation.html
Sogar mit Akkreditierungsnummer!
(22.04.2023, 15:16)moeblist schrieb: Ich wünsche es Unitsky, daß er es schafft, das große Werk zu vollenden.
Müller war ein Ingenieur mit Ahnung, Yunitzki wäre ohne seine vielen Helferlein völlig geliefert. Müller musste sich auch keinen Doktortitel kaufen damit er besser dasteht.....
(22.04.2023, 15:16)moeblist schrieb: und wie es scheint setzt UST hinsichtlich Effizienz und Wirtschaftlichkeit in jeder Hinsicht bereits neue Maßstäbe.
DAS ist eine steile Aussage von Dir!
Gerade von Dir, der von Ökonomie keinerlei Schimmer hat, wie die Behauptungen mit der Rente durch Dividende beweist. Und dann stellst Du dich hin und behauptest man setze neue Maßstäbe in Hinsicht auf Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Aufgrund welcher Daten kannst Du so eine Aussage treffen?
Welche der angeblichen Strecken wurde denn gebaut und gibt es offizielle Zahlen dafür? Da fordere Ich von Dir doch einmal die Quellen dazu!