01.12.2021, 00:55
Zion Finance passt sein Support System an
Every month we improve for you, release updates, make improvements in the platform, etc. This month we are improving the work of our support system.
From 01.12.2021, Zion Finance switched to a single centralized support system. The company refuses to use popular messengers (Telegram, Viber, WhatsApp, etc.) when servicing customers due to the frequent cases of fraud. This step will ensure the security of users and their investments.
Advantages of a single centralized support system:
account and attachment security,
confidentiality, reliable data protection,
countering fake accounts in messengers,
countering phishing sites,
high-quality service, personal approach,
quick solution of issues, prompt assistance,
communication with a qualified official representative of the company.
Support will be provided only via online chat on our website: https://zion-finance.com/chat
Pay close attention to the domain name in the browser bar!
Stay tuned! We value the safety of our customers above all else.
Deutsche Übersetzung
Jeden Monat verbessern wir uns für Sie, veröffentlichen Updates, nehmen Verbesserungen an der Plattform vor, usw. Diesen Monat verbessern wir die Arbeit unseres Supportsystems.
Ab dem 01.12.2021 stellt Zion Finance auf ein einziges, zentralisiertes Supportsystem um. Aufgrund der häufigen Betrugsfälle weigert sich das Unternehmen, beliebte Messenger (Telegram, Viber, WhatsApp usw.) bei der Kundenbetreuung zu verwenden. Dieser Schritt soll die Sicherheit der Nutzer und ihrer Investitionen gewährleisten.
Vorteile eines einzigen zentralisierten Supportsystems:
- Sicherheit der Konten und Anlagen,
- Vertraulichkeit, zuverlässiger Schutz der Daten,
- Bekämpfung von gefälschten Konten in Messengern,
- Bekämpfung von Phishing-Seiten,
- hohe Servicequalität, persönliche Betreuung,
- schnelle Lösung von Problemen, prompte Hilfe,
- Kommunikation mit einem qualifizierten offiziellen Vertreter des Unternehmens.
Die Unterstützung erfolgt ausschließlich über den Online-Chat auf unserer Website: https://zion-finance.com/chat
Achten Sie genau auf den Domänennamen in der Browserleiste!
Bleiben Sie dran! Die Sicherheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Every month we improve for you, release updates, make improvements in the platform, etc. This month we are improving the work of our support system.
From 01.12.2021, Zion Finance switched to a single centralized support system. The company refuses to use popular messengers (Telegram, Viber, WhatsApp, etc.) when servicing customers due to the frequent cases of fraud. This step will ensure the security of users and their investments.
Advantages of a single centralized support system:
account and attachment security,
confidentiality, reliable data protection,
countering fake accounts in messengers,
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high-quality service, personal approach,
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Support will be provided only via online chat on our website: https://zion-finance.com/chat
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Jeden Monat verbessern wir uns für Sie, veröffentlichen Updates, nehmen Verbesserungen an der Plattform vor, usw. Diesen Monat verbessern wir die Arbeit unseres Supportsystems.
Ab dem 01.12.2021 stellt Zion Finance auf ein einziges, zentralisiertes Supportsystem um. Aufgrund der häufigen Betrugsfälle weigert sich das Unternehmen, beliebte Messenger (Telegram, Viber, WhatsApp usw.) bei der Kundenbetreuung zu verwenden. Dieser Schritt soll die Sicherheit der Nutzer und ihrer Investitionen gewährleisten.
Vorteile eines einzigen zentralisierten Supportsystems:
- Sicherheit der Konten und Anlagen,
- Vertraulichkeit, zuverlässiger Schutz der Daten,
- Bekämpfung von gefälschten Konten in Messengern,
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- hohe Servicequalität, persönliche Betreuung,
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