Werbung

Verway World (Hybrid) - Diskussion

#11
Hallo zusammen,

NEWS:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Rollt Ilhan Dogan mit Verway den Aloe-Vera-Markt auf?

Quelle: 30/10/2017/in Direct Selling News, MLM Worldwide
Verway-Gründer Ilhan Dogan will den Aloe-Vera-Markt aufrollen
Das Geschäft mit Aloe-Vera-Produkten boomt und mit dem kostbarsten Rohstoff der Aloe-Vera-Pflanze, dem Blattgel, werden weltweit hohe zweistellige Milliardenumsätze erzielt. Im deutschsprachigen Raum sind Forever Living Products und die LR Health & Beauty Systems GmbH die umsatzstärksten Network-Marketing-Unternehmen, die Aloe-Vera-Produkte vertreiben.
Jetzt bringt Illagan Dogan mit seinem neuen Unternehmen Verway einen Aloe-Vera-Drink aus reinem Blattgel aus biologisch zertifiziertem Anbau aus Andalusien für unter 20 Euro auf den Markt, womit die Karten im » Aloe-Vera-Business « neu gemischt werden könnten.
Knapp über 100 Millionen Umsatz mit Aloe-Vera-Produkten im deutschsprachigen Raum
Addiert man allein die Umsätze der jetzigen » Aloe-Vera-Platzhirsch-Giganten « Forever Living Products und der LR Health & Beauty Systems GmbH zusammen, dann könnte sich der Jahresumsatz, der über das Network Marketing mit Aloe-Vera-Produkten erzielt wird, im deutschsprachigen Raum auf rund 100 bis 120 Millionen Euro belaufen. Die Umsätze einiger kleinerer Anbieter wie Vegas Cosmetics und AloeVeritas sollten hier inkludiert sein.
Ein lukrativer Markt also, auf dem sich Verway nun mit seinen Aloe-Vera-Produkten behaupten will und lukrative Marktanteile gewinnen möchte. Die Chancen stehen gut, denn Qualität und Preis stehen in einem perfekten Verhältnis zueinander, womit eine Renaissance des damaligen Aloe-Vera-Booms erfolgen könnte.
Die Verpackung des neuen Aloe-Vera-Drinks wirkt edel und hochwertig und mit einem Verkaufspreis unter 20 Euro könnte Verway auch zahlreiche neue Kunden gewinnen, die bislang noch nie von einem Network-Marketing-Anbieter gekauft haben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall so konkurrenzfähig, das Verway auch keinen Vergleich mit Bioläden scheuen muss, sondern ganz im Gegenteil, das Network-Unternehmen könnte erstmalig sogar dem Handel gefährlich werden.
Forever Living Products hat den Aloe-Vera-Boom initiiert
Als damals » Fernsehprediger Jürgen Fliege « medial wirksam Gottes Segen hinsichtlich der Wirksamkeit der Aloe Vera erteilte, war der Bann gebrochen und jeder wollte das kostbare Naturprodukt aus dem Innern der stacheligen Blätter der bislang fast unbekannten Wüstenlilie haben. Allerdings rief der Medienrummel auch die großen Einkaufsketten und Discounter auf den Markt und innerhalb kürzester Zeit brachen die Preise ein, da es zu einer wahren » Aloe-Vera-Schwemme « mit allerdings schundhaft billigen Qualitäten kam.
In der Vergangenheit gingen somit viele Kunden an den klassischen Handel verloren, da das Aloe-Vera-Preisniveau der Network-Marketing-Anbieter pro Liter bei rund 30 Euro lag und immer noch liegt. Für viele Kunden war der höhere Preis ein » K.o.-Kriterium «, dass Tausende gesundheitsbewusste Käufer in die Bioläden und zu Discountern trieb, die dann ab 2003 vom stetig steigenden Bekanntheitsgrad und Boom der Wüstenlilie partizipierten, den FLP als Network-Unternehmen auslöste.
In der Spitze des Aloe-Vera-Booms, in 2003, erzielte Forever Living Products immerhin einen Umsatz von über 135 Millionen Euro, danach hat der konventionelle Handel mit aggressiven Preisen und teilweise minderen Qualitäten das Zepter übernommen.
Wer beste » Bio-Blattgel-Qualität « zu Top-Preisen anbietet, macht künftig das Rennen
Der Aloe-Vera-Markt ist heiß umkämpft und nur wer künftig mit entsprechender Vertriebspower im Rücken beste » Bio-Blattgel-Qualität « zu einem guten Preis anbietet, wird wohl das Rennen machen, denn der Verbraucher ist immer aufgeklärter und reagiert mittlerweile allergisch darauf, falls sich herausstellen sollte, dass der teuer bezahlte Aloe-Vera-Saft womöglich aus einem 200:1 Aloe-Konzentrat mit Wasser zusammengemischt wurde, wie es oft im klassischen Handel üblich ist.
Der Trend ist eindeutig! Verbraucher wollen heutzutage möglichst beste zertifizierte Bio-Qualität kaufen, wenn es sich um Agrarprodukte handelt und das zu einem guten nachvollziehbarem Preis-Leistungsverhältnis bei entsprechender Transparenz.
Ob sich allerdings das Preisniveau durch die » Verway-Offensive « ändern wird, bleibt erst einmal abzuwarten, aber zumindest könnten einige MLM-Unternehmen vor neue Herausforderungen gestellt werden, denn je niedriger der Preis ist und je besser die Qualität, desto einfacher wird es für den Vertrieb, hohe und langfristig stabile Umsätze zu erzielen.
Wer überhaupt nicht auf den neuen Anbieter Verway reagiert, muss unter Umständen mit Substanzverlusten auf Vertriebsseite rechnen, eine bittere Erfahrung, die in der Vergangenheit bereits der Branchenprimus Forever Living Products im deutschsprachigen Raum machen musste, als LR unter der Ägide von Helmut Spikker und Joachim Hickmann im Jahre 2002 aggressiv in den Aloe-Vera-Markt eingestiegen ist. In der Konsequenz aus dem Markteintritt durch LR und durch den Preisverfall am Markt sind die Umsätze von FLP von 2003 bis 2006, um mehr als 60 Prozent eingebrochen.
Verway und Vegas Cosmetics bieten Aloe-Vera-Topqualitäten aus Spanien
Die Network-Marketing-Unternehmen Verway und Vegas Cosmetics bieten absolut hochwertige Aloe-Vera-Drinks  aus ökologischem Anbau aus Spanien an. Hier sind uns die Hersteller, Plantagen und Produktqualitäten beider Network-Unternehmen sogar persönlich bekannt. Produkte aus dem ökologischen Anbau unterliegen in Spanien harten Kontrollen, erhalten dann aber entsprechende EU-Siegel, die die besondere Qualität unterstreichen.
Allein in Andalusien leben mittlerweile rund 60.000 Menschen vom Aloe-Vera-Anbau und es gibt mittlerweile zahlreiche Landwirte, die sich zu Genossenschaften zusammengeschlossen haben und auf den ökologischen Anbau von Aloe Vera setzen. Die bewirtschafteten Aloe-Vera-Flächen sollen allein in Andalusien bei rund 200.000 Hektar liegen, womit die Aloe Vera zum echten Wirtschaftsfaktor geworden ist.
Verway bietet einen Liter Aloe Vera, angereichert mit Honig, Acai und Agave zu einem Bruttopreis von 19,90 Euro an und geht damit in die Preisoffensive. Vegas Cosmetics verlangt pro Liter momentan 29,90 Euro für einen mit BIO-Siegel zertifizierten Aloe-Vera-Drink mit Honig, bietet aber einen Vorzugspreis für Premiumkunden an, der allerdings erst ab einer Bestellung in Höhe von 50 Euro zum Tragen kommt. Günstigster Anbieter bei » vergleichbarer Qualität « ist somit im Moment  Verway.
Das Argument der angeblich besseren Qualität gilt nicht mehr!
Preislich bewegen sich LR, mit einem Preis in Höhe von 32,99 Euro für einen Liter » Aloe Vera – plus Honig « und FLP mit einem Literpreis für das » pure Aloe Vera Gel « in Höhe von 31,80 €uro für den Endkunden eindeutig am oberen Ende der Preisskala für Aloe-Vera-Drinks, was den Vertrieb sicherlich in so manche Argumentationsschlacht geführt hat, was das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber günstigeren Anbietern betrifft.
In der Vergangenheit haben sich die Vertriebspartner beider Unternehmen oftmals darauf berufen, dass die Produkte am Markt deshalb etwas teurer sein würden, weil die Qualität besonders hoch sei. Dieses Argument zieht ab sofort nicht mehr, denn Verway und Vegas Cosmetics bieten beide » Aloe-Vera-Blattgel-Qualität « aus ökologischem Anbau aus Spanien an.
Kommen die alten » Aloe-Vera-Giganten « jetzt preislich unter Druck? Wird es Anpassungen geben und kommt es wirklich zu den oftmals gefürchteten Abwanderungen zwischen den Network-Marketing-Unternehmen? All diese Szenarien bleiben abzuwarten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Verway
Eigenen Angaben nach besitzt Verway die größte Aloe-Vera-Plantage in ganz Europa mit biologisch zertifiziertem Anbau, die in Andalusien, bei Huelva, liegt. Auf der Plantage sollen 800.000 Aloe-Pflanzen wachsen, die eine Erntekapazität in Höhe von 6,5 Millionen Kilo haben sollen.
 


Antworten Top

    Gehe zu:


Verway World (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Verway World - schampus - 09.08.2017, 03:09
Verway World - Smart - 11.11.2018, 21:57
[] - AdminPeter - 28.11.2021, 18:28
[] - AdminPeter - 09.02.2022, 20:08
RE: Verway World - Krypton - 11.02.2022, 11:37
Verway World - Smart - 11.02.2022, 15:19
RE: VERWAY - Network Marketing Prelauch im Okt. 2017 - PinkCashCat - 04.11.2017, 00:09

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 945 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.720 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.533 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.573 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.596 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.644 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart