11.06.2020, 22:25
(11.06.2020, 17:32)Charlie3105 schrieb: Hey,
meine Auszahlung ist noch nicht da.
War beim Letzen Mal aber auch erst nach ca. 72h gebucht.
Werde es hier kundtun, wenn sie auf meinem Wallet eintrifft.
Gruß Charlie
Ja gib uns bitte Rückmeldung, bis dahin ist der Status auf Rot.
Wie lang ist den dein Antrag her?
Wenn es morgen nicht auf deinem Wallet ist, schreib bitte den Support eine E-Mail. Die kümmern sich erfahrungsgemäß schnell um Anfragen.
Rückmeldung, die ich sonst von einigen erhalten habe, waren alle positiv.
Sollte es daran liegen, dass CMMT die Abwicklung der Auszahlungen innerhalb der angekündigten 48 Stunden aufgrund der mittlerweile großen Mitgliederzahl nicht mehr schafft, sollten sie das auch kommunizieren und vielleicht anheben. Zumindest würden sich dann aller unnötige Ärger und Diskussionen und Unsicherheiten ersparen.
Grüße Kiktrader