23.12.2020, 19:07
Mein aktueller Stand:
Einloggen ging nur durch anfordern eines neuen Passwort.
Üben den Link den ich dann per Email erhalten habe, habe ich mich eingeloggt und im Dashboard mein Passwort und auch die Google 2FA Authentifizierung neu gemacht.
Ich habe auch eine Auszahlung von 100$ beantragt und die Beantragung wurde per Email bestätigt.
Nach dem Abmelden und erneuten Versuch mich Einzuloggen ging es nicht mehr. Einen weiteren Versuch über ein neues Passwort habe ich nicht mehr gemacht sondern eine Email an den Support gesendet, in der steht das ich mich nicht einloggen kann und die Fehlermeldung "Please verify your account." und nach einer Lösung frage.
Nach dem was ich in den Gruppen lese, trifft das beschriebene auf fast alle zu.
Einloggen ging nur durch anfordern eines neuen Passwort.
Üben den Link den ich dann per Email erhalten habe, habe ich mich eingeloggt und im Dashboard mein Passwort und auch die Google 2FA Authentifizierung neu gemacht.
Ich habe auch eine Auszahlung von 100$ beantragt und die Beantragung wurde per Email bestätigt.
Nach dem Abmelden und erneuten Versuch mich Einzuloggen ging es nicht mehr. Einen weiteren Versuch über ein neues Passwort habe ich nicht mehr gemacht sondern eine Email an den Support gesendet, in der steht das ich mich nicht einloggen kann und die Fehlermeldung "Please verify your account." und nach einer Lösung frage.
Nach dem was ich in den Gruppen lese, trifft das beschriebene auf fast alle zu.