17.01.2021, 22:58
Aktuelle Info von Unternehmen.
Was mich betrifft, ich habe weder eine Antwort vom Support erhalten noch wurde der Login freigeschaltet....
Sehr geehrte Kunden und Vertriebspartner,
etliche Anfragen bezüglich blockierter Accounts wurden bereits bearbeitet, und eine Vielzahl unrechtmäßig blockierter Accounts wurden wieder freigegeben.
Noch ausstehende Anfragen befinden sich bereits in Bearbeitung und entsprechente Accounts werden nach sorgfältiger Prüfung zeitnah freigeschaltet.
Um die Berechnungsgrundlage korrekt festlegen zu können und eine gerechte und für jeden einzelnen Account zutreffende Einbuchung gewährleisten zu können, müssen auch die wieder freigegebenen Accounts auf Null gesetzt werden. Finale Überarbeitung erfolgt bereits morgen durch unsere Programmierer.
Die Erträge aus letzter Woche können folglich erst nach Fertigstellung der Überarbeitung mit den Renditen der kommenden Woche eingebucht werden.
Um niemanden zu benachteiligen erfolgt vom 24. auf den 25.01.2021 eine doppelte Einbuchung Euerer Renditen.
Solltet Euer Account weiterhin blockiert sein, und Ihr unseren Support darüber noch nicht informiert haben, bitten wir Euch entsprechende Information inkl. Username an unseren Support zu senden.
Um unnötigen Zeitaufwand zu vermeiden, bitten wir Anfragen nicht mehrfach zu senden. Jede einzelne Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet.
Wir bitten um Verständnis, dass diese Prozesse Zeit in Anspruch nehmen, um sicherstellen zu können, dass sämtliche Fake-Accounts, mehrfache Accounts und ähnliche firmenschädigenden Accounts ausgemustert werden können.
Dies kommt jedem Einzelnen zu Gute, und führt dazu, dass im Sinne der Community künftig lediglich berechtigte und laut AGBs zulässige Accounts fortgeführt werden.
Wir bedanken uns für Euer Verständnis und verbleiben
mit erfolgs- und zukunftsorientierten Grüßen
Euer CMMT-Revolution TEAM
Was mich betrifft, ich habe weder eine Antwort vom Support erhalten noch wurde der Login freigeschaltet....
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
*Update - Deblockierung gesperrter Accounts*Sehr geehrte Kunden und Vertriebspartner,
etliche Anfragen bezüglich blockierter Accounts wurden bereits bearbeitet, und eine Vielzahl unrechtmäßig blockierter Accounts wurden wieder freigegeben.
Noch ausstehende Anfragen befinden sich bereits in Bearbeitung und entsprechente Accounts werden nach sorgfältiger Prüfung zeitnah freigeschaltet.
Um die Berechnungsgrundlage korrekt festlegen zu können und eine gerechte und für jeden einzelnen Account zutreffende Einbuchung gewährleisten zu können, müssen auch die wieder freigegebenen Accounts auf Null gesetzt werden. Finale Überarbeitung erfolgt bereits morgen durch unsere Programmierer.
Die Erträge aus letzter Woche können folglich erst nach Fertigstellung der Überarbeitung mit den Renditen der kommenden Woche eingebucht werden.
Um niemanden zu benachteiligen erfolgt vom 24. auf den 25.01.2021 eine doppelte Einbuchung Euerer Renditen.
Solltet Euer Account weiterhin blockiert sein, und Ihr unseren Support darüber noch nicht informiert haben, bitten wir Euch entsprechende Information inkl. Username an unseren Support zu senden.
Um unnötigen Zeitaufwand zu vermeiden, bitten wir Anfragen nicht mehrfach zu senden. Jede einzelne Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet.
Wir bitten um Verständnis, dass diese Prozesse Zeit in Anspruch nehmen, um sicherstellen zu können, dass sämtliche Fake-Accounts, mehrfache Accounts und ähnliche firmenschädigenden Accounts ausgemustert werden können.
Dies kommt jedem Einzelnen zu Gute, und führt dazu, dass im Sinne der Community künftig lediglich berechtigte und laut AGBs zulässige Accounts fortgeführt werden.
Wir bedanken uns für Euer Verständnis und verbleiben
mit erfolgs- und zukunftsorientierten Grüßen
Euer CMMT-Revolution TEAM