Werbung

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Diskussion

#4
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter vom 26. November 2018


Hallo,

wir haben Montag, den 26. November 2018 und in weniger als einem Monat ist nicht nur Weihnachten, sondern es ist auch Zeit für einen neuen Newsletter.

Ein sicheres Zeichen dafür ist, dass bei uns noch nicht alles wieder normal läuft, es gibt dieses Jahr keinen Adventskalender mit extra Angeboten, wie das sonst eigentlich der Fall gewesen ist und das ununterbrochen seit 1999.

Was gut ist kommt wieder, sagt man und ich gehe sehr davon aus, dass dies dann auch für 2019 wieder gelten wird, sowohl, was den Adventskalender angeht, aber auch was uns angeht. Es ist wie es ist:

„Eine Idee, deren Zeit gekommen ist, kann keine Macht dieser Welt aufhalten!“

Ich denke, Sie werden mir Recht geben, dass unserem Geschäft eine Kraft zu Grunde liegt, die großes vollbringen kann. Diese Kraft kommt zum einen aus dem Erfolgswillen unserer Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner, als auch aus der Überzeugung unserer neuen Kunden, die ja bisher oft auch unsere Investoren waren.

Soweit es mir möglich war, habe ich in den letzten Newslettern versucht zu skizzieren, wie ich mir und vor allem unsere Anwälte, das Neue vorstellen.

Die, welche ich das Glück hatte in den letzten Wochen persönlich treffen zu können, haben mir vermittelt, dass es sich lohnt, die jetzt vor uns liegenden Anstrengungen zu vollbringen, denn das, was da entstehen kann, wird gross werden.

Verzeihen Sie mir bitte, dass ich ganz persönlich für mich den Konjunktiv „kann“ austauschen möchte, gegen ein „wird“.

Natürlich ist dies bisher nur eine Idee, eine Idee, die von immer mehr Menschen getragen wird. Man könnte dazu auch Traum sagen und Sie wissen ja:

„Der Unterschied zwischen einem Traum und Realität ist letztendlich nur das Vergehen von Zeit und das Erbringen von Anstrengung.“

Über hundert Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner haben sich bisher entschieden, auch bei dem neuen, bei „The One World Project“ (T1WP) dabei zu sein und es macht Freude zu sehen, wie diese Zahl jeden Tag wächst.

Lassen Sie es mich ausdrücken, wie es ist, ohne diese Partnerinnen und Partner, die sich um den Vertrieb dieser neuen Idee kümmern, geht es nicht. Wir haben auch jetzt wieder unsere Wurzeln im Network Marketing, dieser einzigartigen Sonderform des Network Marketing, in der auch dort und vor allem da Möglichkeiten entstehen, wo man sonst vergeblich darauf wartet.

Hier geht es nicht darum, wen man kennt, welche Ausbildung man genossen hat, wieviel Geld man besitzt oder wie erfolgreich man bisher gewesen ist.

Es geht letztendlich nur um eine Entscheidung, vielleicht um die wichtigste Entscheidung des eigenen Lebens, nämlich die, dass man aufhört Gründe für eigenes Versagen oder nicht Erreichen eigener Träume bei anderen zu suchen.

Es geht um die Entscheidung, die Konsequenzen für eigenes Handeln zu übernehmen und genauso wie Misserfolg die Konsequenz von etwas ist, so ist das auch Erfolg.

Sie können mir glauben und Sie kennen ja meine Geschichte, dass ich mich sehr genau und sehr intensiv mit dem Gesetz von Ursache und Wirkung auseinander gesetzt habe.

Wenn wir uns darauf einigen können, dass ich mich darin zumindest ein bisschen auskenne, dann können Sie meine Erregung und Begeisterung verstehen, mit der ich seit dem 30. Oktober ausgestattet bin und die der Antrieb für all dies Neue ist.

Ja, ich habe einen Traum und ja, dieser Traum, diese Vision ist gross.

Ich glaube nämlich fest daran, dass „The One World Project“ noch viel grösser werden kann, als das, was gerade zu Ende gegangen ist und dass eben dadurch auch noch viel mehr Menschen davon nicht nur angesprochen werden, sondern auch profitieren.

Allerdings und da bitte ich um Verständnis, ist es in den letzten Wochen etwas zu kurz gekommen, zu erklären, was es denn nun ist, dieses Neue, dieses „nächste ganz grosse Ding!“.

Das hat damit zu tun, das juristisch das Ganze im Moment einem Ritt auf der Klinge gleicht, weil natürlich noch nicht alles überprüft und damit noch kein absolut endgültiges Paket geschnürt werden konnte.

Das wird sich ändern und je mehr es das tut, um so deutlicher werden die Aussagen werden und um so klarer wird sein, was genau da eigentlich kommt.

Was ich bisher kommunizieren durfte ist, dass T1WP kein Rechtsnachfolger und auch keine Neuauflage ist.

Es ist etwas ganz Neues.

Was ich auch kommunizieren konnte ist, dass es hierbei im Kern darum geht, dass durch Kunden Punkte erworben werden, aus denen dann, wie bei einem Gutschein, der rechtliche Anspruch entsteht, dass diese Punkte gegen eine Leistung, also ein Produkt und/oder eine Dienstleistung eingetauscht werden können. Das Ganze insgesamt 3 Jahre lang, danach verfallen Punkte und daraus resultierende Ansprüche.

Dann durfte ich mitteilen, dass es da dann dieses System von Cash Back Punkten und sogenannter Motivationspunkte gibt.

Ich durfte auch noch deutlicher werden, indem ich mitteilen konnte, dass ein Punktepaket 100 einzelne Punkte beinhaltet und auch, dass der Cash Back oder die Motivationspunkte zwischen 150 und 330 Punkten betragen wird, die dann ausgeschüttet und auf dem Punktekonto eines Kunden gutgeschrieben werden, dies innerhalb eines Jahres ab Kauf, obwohl die Punkte insgesamt, wie schon geschrieben, 3 Jahre gültig sind.

Ich durfte miterleben, wie diese Tatsachen durchaus Begeisterung bei den Teilnehmern von Informationsveranstaltungen ausgelöst hat.

Aus rechtlicher Sicht musste ich dann noch erklären, wie dieser Cash Back zustande kommt und das er am Ende nicht gegen Wettbewerbs- oder Kartellrecht verstößt, das überspringe ich jetzt hier, weil es sonst zu weit führen würde und nicht dem Sinn dieses Newsletters entsprechen würde. 

Lassen Sie mich aber auch erwähnen, dass es hier auch bald eine ausgearbeitete Darstellung geben wird, die dann juristisch so formuliert ist, dass sie den Status „rechtssicher“ besitzt und von allen offiziell benutzt werden kann, sollte das gewünscht werden.

Heute geht es in diesem Newsletter aber um eine Frage, die bei vielen nicht beantwortet wurde, nämlich nach dem Produkt und/oder der Dienstleistung, die für einen Kunden durch Tausch seiner Punkte genutzt oder besessen werden können.

Da der Punkt an sich einem Gutschein gleichzusetzen ist, kann man auch sagen, dass durch das Projekt „The One World Project“ jetzt auch Dinge verkauft werden, die es in der Realität noch gar nicht gibt, die erst geplant sind und kommen sollen.

Das ist juristisch aber absolut so möglich, entscheidend ist allerdings, dass Ihnen das mitgeteilt wird, was ja auch durch Dinge, wie z.B. diesen Newsletter, geschieht.

Natürlich gibt es jetzt schon Produkte und Dienstleistungen, die Sie eintauchen können, sollten Sie Punkte erworben haben.

Dazu gehört, dass Sie die gegen Essen und Trinken eintauschen können, wenn Sie sich innerhalb der nächsten 3 Jahre in Kambodscha aufhalten. Dort gibt es Lokalitäten, die den Tausch gegen Punkte akzeptieren.

Sie könnten auch eine „Platte“ aufnehmen in unserem Tonstudio, müssten dafür aber ebenfalls nach Kambodscha reisen.

Sie sehen, es gibt und wird Angebote geben, die Sie zwar theoretisch nutzen könnten, aber die, z.B. aus geographischer Entfernung, wohl eher nicht genutzt werden.

Aber genau das wird sich ändern.

So können Sie z.B. ab dem 1. Januar 2019 einen Kurs buchen. Dieser Kurs wird 12 Monate lang laufen und Ihnen jeden Monat Kursmaterialien zur Verfügung stellen. Dieser Kurs ist klar umrissen und hat eine Zielsetzung.

Es wird im Back Office Bereiche geben, wo Sie Musik unserer Künstler downloaden oder auch nur streamen können, wo Sie Hörbücher, Lehrvideos und auch andere Dinge finden werden, die dann gegen Punkte getauscht werden können.

Genauso werden Sie Printmedien finden im Laufe der Zeit, das können Bücher sein oder aber auch nur unser eigenes Magazin „My Vision“. Hier sei kurz angemerkt, dass dafür gerade ein neuer Verlag gegründet wird und am 1. Januar 2019 auch Büroräume bezogen werden, wo sich dann die Redaktion befinden wird.

Dies dann nicht in Kambodscha, sondern in Hamburg.

So wird sich das Angebot jeden Monat verändern und erweitern und somit werden die Punkte immer wichtiger werden, denn eins steht fest, der Cash Back und die Motivationspunkte sind sehr interessant, denn sie entstammen nicht dem einen Produkt- oder Dienstleistungsverkauf, sondern der Tatsache, das „The One Wold Project“ (T1WP) seine Kunden am Gesamterfolg teilhaben lässt, das nicht nur regional oder national, sondern auch international.

Nun kann es sein, dass die gesamte obige Schilderung für den ein oder anderen noch viel zu abstrakt ist und es daher schwer möglich erscheint, dass sich hier etwas konkretes vorgestellt werden kann.

Deshalb lassen Sie mich zum Abschluss dieses Newsletters noch einmal ganz explizit ein Beispiel geben:

Die meisten Menschen von uns suchen regelmässig einen Frisörsalon auf.

Das ist seit vielen, vielen Jahren so und grundsätzlich wird sich daran nichts ändern.

Wenn Sie durch die Innenstädte gehen, dann sehen Sie eine Vielzahl unterschiedlicher Salons. Groß oder klein, eher schäbig eingerichtet oder eben luxuriös. Sie sehen Salons mit Mitarbeitern die eher verdriesslich dreinschauen oder die über das ganze Gesicht strahlen.

Sollten Sie näher gehen und sich jetzt einmal die Preisschilder anschauen, dann werden Sie sehen, dass diese genauso stark von einander variieren, wie auch die Ausstattung einzelner Salons.

Da geht es preiswert los, aber es kann auch Preistafeln geben, wo Sie sich verwundert die Augen reiben und sich fragen, wer um alles in der Welt bereit ist, solche Preise zu bezahlen.

Aber, alle Salons haben mehr oder weniger eines gemeinsam, sie alle finden ihre Kunden.

Deshalb haben wir uns bei T1WP jetzt gedacht, dass dieses Geschäftsfeld geradezu ideal ist, denn es gibt sie weltweit, Frisörsalons und die Preise und Ausstattungen variieren in jedem einzelnen Land erheblich. Und ja, das darf man ja bei dieser Aufzählung auch nicht vergessen, es gibt in jedem Land potenzielle Kunden.

Viele von Ihnen, werter Leser, haben in der Vergangenheit in ein Geschäftskonzept investiert, bei dem aus Ihren Investitionen Projekte ins Leben und dann betrieben werden sollten und vereinzelt auch werden.

Auch jetzt ist es so, dass bei T1WP noch nicht ein einziger Frisörsalon besteht, die sind alle bisher nur in der Fantasie, im Traum vorhanden, aber wie war das?

„Der Unterschied zwischen Traum und Realität ist nur das Vergehen von Zeit und das Erbringen von Leistung!“

Deshalb, ich hoffe Sie können mir da zustimmen, gibt es sie eigentlich schon, diese Frisörsalons in allen Hauptstätten der Länder, in denen wir Kunden und Vertriebspartner haben, nur halt nicht heute.

Da wir aber 3 Jahre Zeit haben, Ihre Punkte gegen eine Leistung einzutauschen, entsteht daraus die Möglichkeit, dass wir Ihnen schon heute diese Punkte verkaufen und dann quasi damit den oder die Frisörsalons entstehen lassen, in denen Sie dann später Ihre Punkte eintauschen können.

Nun soll und muss das Ganze ja auch einen Preis rechtfertigen, denn der Preis wird hoch, am oberen Ende der Skala angesiedelt sein.

Dafür gibt es gute Gründe, von denen ich Ihnen ein paar nennen möchte:
  • Die Mitarbeiter werden deutlich über Tarif bezahlt werden.
  • Die Mitarbeiter werden deutlich mehr Zeit für jeden einzelnen Kunden haben
  • Die Salons werden wunderschön und raumgreifend eingerichtet sein.
  • Für alle erschwinglich
  • u.s.w.

Deshalb lassen Sie uns einmal einen Realitätscheck machen:

In Düsseldorf, gibt es einen Frisör, der sehr erfolgreich ist und der auf den wunderschönen Namen Oliver hört.

In seinem Salon gibt es nun Haarschnitte, also nicht Farbe oder so etwas, sondern verschiedene Haarschnitte, die seiner im Internet veröffentlichten Preisliste folgend, zwischen 50,- € und 105,- € kosten.

Für viele wird dies zu teuer sein, sie werden nicht gewillt sein, egal aus welchen Gründen, so viel Geld für einen „normalen Haarschnitt“ auszugeben.

Auch in Hamburg gibt es eine Dame, die Ihre Dienste anbietet und auf den ebenso wohlklingenden und wunderschönen Namen Marlies hört.

Laut Ihrer, ebenfalls im Internet veröffentlichten Preisliste, kosten hier reine Haarschnitte zwischen 51,- € und 116,- €.

Auch hier werden viele nicht bereit sein, diesen Preis zu bezahlen.

Nun wird es in absehbarer Zeit den ersten Frisörsalon von T1WP in Hamburg geben und über das wie, wo und mit wem, werde ich Sie informieren.

Dort werden die Preise im ähnlichen Bereich liegen, vielleicht sogar noch etwas darüber. Wir werden alle gemeinsam erleben, dass auch dieser Frisörsalon seine Kunden finden wird, denn die Qualität wird schwer zu überbieten sein, was die Ausstattung und die Leistung am Kunden angeht.

Auch hier wird es so sein, dass Menschen vor dem Preisschild stehen werden und eben nicht bereit sind, diese Preise, die aufgerufen werden, zu bezahlen und eigentlich weitergehen würden.

Eigentlich ist hier das Zauberwort, denn eigentlich ist dem natürlich so, aber eigentlich auch eben nicht, denn eigentlich hat der potenzielle Kunde jetzt hier eine absolut einzigartige Möglichkeit, denn durch das Cash Back und Motivationspunkte System von T1WP ist hier ein Besuch und das Empfangen von Leistung für die Kunden von „The One World Project“ (T1WP) eigentlich kostenlos, da der Preis für die empfangene Leistung durch den Cash back und die Motivationspunkte neutralisiert werden kann.

Und damit sehen Sie, welche Kraft hier schlummert, in diesem neuen Angebot, was sich über alle Länder ausbreiten wird, in denen wir Kunden und Vertriebspartner haben.

Und, es wird sich nicht nur auf Frisörsalons beschränken oder auf Restaurants, wie es sie bereits in Kambodscha gibt.

Im Laufe der Zeit wird das regionale, nationale und auch internationale Angebot zunehmen, mehr Möglichkeiten bieten und damit dauerhaft eine echte Alternative darstellen, die es jedem der möchte ermöglicht, auch hochpreisige und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu nutzen.

Hiermit bin ich dann jetzt beim Ende des heutigen Newsletter angekommen. In einer Woche gibt es den nächsten und Dank Ihres Feedback werde ich dann schon wissen, ob ich hier noch mehr erklären muss oder ob zumindest schon einmal das Grundprinzip deutlich geworden ist.

Sollte das so sein, dann wird es im kommenden Newsletter um den Verlag gehen, der in Hamburg in diesen Tagen gegründet wird und der, wie Sie es sich wahrscheinlich schon denken können, weder mir gehört, noch sonst irgendwie mit mir zu tun hat, ausser dass ich bei Fragen mit meiner Fachkompetenz hilfreich zur Seite stehen kann. Deshalb wurde zwischen mir und dem Verlag ein Beratervertrag geschlossen.

Auf jeden Fall darf ich Sie darüber auch in Zukunft unterrichten und ich hoffe, Sie hatten den selben Spaß daran, diesen Newsletter zu lesen, wie ich ihn hatte, ihn zu schreiben.

Diesmal ging der Blick nach Vorne, diesmal ging es nicht um das was war, sondern um das was sein wird und das dadurch die Macht und die Kraft besitzen kann, Vergangenes wett und vergessen zu machen.

Ich freue mich auf die Zukunft und ich bedanke mich, für Ihre Aufmerksamkeit.


Ihr

Robert Schmalohr

Antworten Top

    Gehe zu:


T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
T1WP - The One World Project - Melius - 27.11.2018, 20:21
RE: T1WP - The One World Project - MirandaR - 27.11.2018, 22:02
[] - iudica - 28.11.2018, 16:05
[] - lexx87 - 29.11.2018, 10:52
T1WP - The One World Project - iudica - 04.12.2018, 14:37
T1WP - The One World Project - Gerrit - 08.06.2019, 15:14
T1WP - The One World Project - Gerrit - 14.07.2019, 14:26
T1WP - The One World Project - Anubis - 24.07.2019, 15:37
T1WP - The One World Project - Melius - 05.10.2020, 19:16
RE: EVisionTeam - Gaukler77 - 14.01.2019, 12:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.273 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.354 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.348 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.373 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.956 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart