Werbung

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Diskussion

#34
Auch von mir ein super 2019 gewünscht!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo,

es ist Montag, der 31. Dezember 2018 und das Jahr geht nun wirklich dahin und es wartet auf uns alle ein neues Jahr, mit allem, was es zu bieten hat.

2019 wird einige ihren Zielen näher bringen, für andere Träume und Wünsche zerstören, aber ich möchte Ihnen sagen, dass Sie es sind, der darüber entscheidet, wie Ihr Jahr 2019 aussehen wird.

Lassen Sie uns schnell noch einen Blick zurück werfen, auf dieses Jahr 2018. 

Es wird viele geben, zu denen gehöre auch ich, die froh sind das es vorbei ist. Auch für mich gilt, dass es wunderbar begonnen hatte, dann kamen Monate die ich am liebsten vergessen würde, aber jetzt zum Ende, da hat es noch einmal voll gezeigt, was in ihm steckte.

Deshalb kann man heute sagen, dass die Aussichten auf 2019 mehr als gut sind, denn große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und wenn Sie sich den Dezember 2018 anschauen, dann steht man schon etwas ungläubig davor.

Ja, es sah alles andere als gut für die Zukunft aus und das viele Leute deshalb Angst bekommen hatten, kann man mehr als verstehen. Immerhin sah es so aus, als sein Millionen von Euro endgültig verloren, als das Landgericht am 30. Oktober 2018 seine Entscheidung verkündete.

Aber, das was seit dem passiert ist zeigt, dass etwas, das vor fast 20 Jahren begonnen hat, nicht so sang und klanglos verschwindet, auch wenn so manch einer das wohl gerne gesehen hätte.

Deshalb möchte ich Ihnen noch einmal die Umsatzeckdaten aus dem November 2018 nennen und dazu dann die aktuellen Zahlen für den Dezember 2018 vorlegen, wie Sie sich um 18:39 Uhr dargestellt haben.


November 2018 (16. bis 30.) 

Affiliate: 16.800,- € —> 84 Affiliate Lizenzen

Paketkäufe: 21.900,- € —> 219 Pakete

Umsatz gesamt: 38.700,- €


Viele hatte dieses November Ergebnis schon überrascht, aber das, was dann im Dezember 2019 folgte ist, wenn man bedenkt was vorher alles passiert ist, wirklich mehr als überragend.


Dezember 2018 (1. Bis 31. Um 18:39)

Affiliate: 52.800,- € —> 264 Affiliate Lizenzen

Paketkäufe: 96.500,- € —> 965 Pakete

Umsatz gesamt: 149.300,- €


Tusch, Applaus oder was immer Ihnen gerade in den Sinn kommt, denn man kann wohl sagen und das ohne zu übertreiben:

Wir sind wieder da!

Wenn Sie heute einmal in Ihren Back Office geschaut haben, dann ist da auch etliches passiert, auch wenn das jetzt im Moment für viele noch etwas viel ist, was es da zu verstehen gibt, was die neuen Funktionsweisen angeht und ja, ich glaube da, muss hier und da auch noch einmal nachgebessert werden.

Auf jeden Fall haben die Damen und Herren im Kundendienst alle Hände voll zu tun und nachdem im Juli die Telefonleitungen abgeschaltet worden waren, freue ich mich Ihnen nun mitteilen zu können, dass es neue Telefonleitungen gibt und das sind diese hier:


Hong Kong: +852 800 906 020

Thailand: +66 25 088 472

Deutschland: +49 800 000 8137

Tschechoslowakei: +420 538 890 262


In Kambodscha wird es im Januar ein neues Büro geben und da wird dann die Telefonnummer nachgereicht und für die Tschechoslowakei ist angedacht, auch im Januar mit dem Aufbau eines tschechischen Kundendienstes in der Landessprache zu beginnen, immerhin ist auch was das neue Projekt „The One World Project“ angeht, wieder damit zu rechnen, dass die Tschechoslowakei das umsatzstärkste Land werden wird.

Die Tatsache, dass ein komplett neues Geschäft für T1WP kreiert werden musste, was nicht nur zu Umdenken führte, sondern einen echten und umfangreichen Paradigmenwechsel darstellt, hat dazu geführt, dass nicht jeder in der Lage war, sich in diesen neuen Dingen zurecht zu finden.

Das gilt auch für den Back Office und die Funktionsweise.

Deshalb kann davon ausgegangen werden, die Aktivitäten im Kundendienst und auch sonstige Anfragen bestätigen dies, dass viele weder Ihre Affiliate Lizenz verlängern konnten und auch der Paketkauf nicht so reibungslos zu bewerkstelligen war und ist.

Aus diesem Grund wurde entschieden und ich darf Ihnen das jetzt hier mitteilen, dass die Frist zur Verlängerung der Affiliate Lizenz um einen Monat verlängert wurde, jetzt also die Zeit bis Ende Januar 2019 dazu eingeräumt wurde.

Ich glaube, dass wird viele freuen, denn auch Auszahlungen haben ja nun wieder stattgefunden, womit dann das begonnen hat, was für viele das Wichtigste ist.


Hier eine Auflistung der einzelnen Auszahlungen:

ID Summe

1 100,00 €

847 100,00 €

4440 48,75 €

22575 20,08 €

22900 20,08 €

24855 20,00 €

7698 48,00 €

3737 48,00 €

7240 9,00 €

652 107,25 €

13908 40,00 €

4550 68,00 €

4471 78,00 €

8121 55,00 €

542 68,25 €

4943 90,00 €

1335 21,45 €

1388 50,70 €

1046 60,45 €

8822 13,00 €

717 131,81 €


Natürlich können hier nur die Auszahlungen aufgeführt werden, bei denen tatsächlich Walletguthaben in Bitcoin (BTC) umgetauscht und dann auf das BTC Wallet des einzelnen Empfängers transferiert wurde.

Zu jeder einzelnen Transaktion ist die Transaktionsidentifikationsnummer gespeichert und dank der Blockchain Technologie kann dadurch jederzeit belegt werden, das tatsächlich ausgezahlt worden ist.

Die einzelnen ID Nummern sorgen dafür, dass die Personendaten verschleiert bleiben und damit dem Datenschutz genüge getan ist, allerdings werden einige diese ID Nummern kennen und die Personen, die ihnen zugeordnet sind, was dazu führen wird, dass die hier gemachte Aussage auch von daher überprüfbar ist.

Warum ich das so explizit herausstelle wird jedem klar sein. In den vergangenen Monaten wurde immer wieder behauptet, dass es zu keiner Auszahlung mehr kommen wird, das alles aus und vorbei ist.

Vorbei ist es derzeit für eVisionTeam in Deutschland, Österreich und den USA, das ist richtig, aber das ist auch alles, was vorbei ist, wie die in diesem Newsletter aufgeführten Zahlen belegen.

Das Jahr 2019 wird denen, die den Glauben an meine Vision nicht verloren haben Recht geben, es wird dafür sorgen, dass erneut viele Menschen gutes Geld verdienen werden.

Etwas, was aber genauso wichtig ist, es wird allen denen, die auch immer noch daran zweifeln auch zeigen, dass weiterhin Geld ausgezahlt wird, auch Gelder aus dem in Deutschland, Österreich und den USA zu Grabe getragenen Geschäft und deshalb wir es mit zur Rehabilitation auch meines Namens beitragen.


Nein, ich schäme mich nicht.

Im Gegenteil!


Ich bin stolz darauf mit meinem Namen und meinem Gesicht für eine Vision zu stehen, die es Menschen ermöglicht ihr Leben eigenverantwortlich zu gestalten. Perspektiven zu schaffen, wo keine Perspektiven mehr waren.

Auch bin ich mir der Verantwortung nach wie vor bewusst, denn ich weiß sehr wohl, dass es meine Vision ist, die das Leben vieler Menschen berührt und deren Realität beeinflusst.

Und das gilt nicht nur für mich, sondern für jeden, der sich entschieden hat und auch in Zukunft entscheidet, ein Teil des „The One World Project“ (T1WP) zu werden.

Eines der Produkte, die ab Januar 2019 über den Back Office erworben werden können, weil es die My Vision Verlag GmbH aus Hamburg herausgeben wird, ist ein Kurs, den ich geschrieben habe und der als Arbeitsblätter, Audiodateien und später auch als E-Book oder Hörbuch zur Verfügung stehen wird.

Ich dachte mir, es wäre vielleicht interessant für Sie, wenn Sie dann hier in diesem Newsletter schon einmal einen Eindruck erhalten können. Deshalb habe ich hier Links zur Audiodatei der Einleitung eingefügt.

Hier und heute jetzt in Deutsch und in Englisch, in wenigen Wochen auch in tschechischer Sprache:


Die Einleitung


The Introduction


Für die jeweiligen Aufnahmen sind professionelle Sprecher mit ausgebildeten Stimmen herangezogen worden, die im Tonstudio die Texte eingesprochen haben.

Dieser Kurs (Arbeitsblätter, E-Book, Buch und Audiodateien/Hörbuch) lässt sich mit den Punkten bezahlen, die das neue Hauptprodukt des T1WP darstellen.

Ja, 2019 wird viele zum Schweigen bringen und die Stimme von sehr vielen wird lauter erklingen, als jemals zuvor.

Das Jahr 2019 wird ein interessantes Jahr und egal in welcher Situation wir uns gerade befinden, ich bin zutiefst davon überzeugt, dass 2019 für jeden Einzelnen zu einem guten Jahr werden kann.

Gemeinsam können wir viel erreichen, dass haben auch die letzten 2 Monate sehr eindrucksvoll gezeigt. Sie schreiben die Realität, in der Sie 2019 leben werden selber und Sie entscheiden, welche Grundsteine Sie legen werden und damit, wie auch die kommenden Jahre aussehen werden.

Wenn Sie keine Vision haben oder Ihre Vision als nicht realisierbar erscheint, dann nehmen Sie doch ganz einfach meine:


„The One World Project“


Persönlich bleibt mir noch mich bei jedem einzelnen von Ihnen zu bedanken, denn ich durfte in 2018 sehr viel lernen, auch wenn die „Klasse“ in der ich mich befand, es mir nicht immer leicht gemacht hat.

Ich durfte lernen, mich weiterentwickeln und durfte erleben, was es bedeutet, wenn eine Vision von vielen getragen wird, wenn Menschen hinter einem stehen. 

Diese Erfahrungen werden mich für den Rest meines Lebens begleiten und ja, ich bin dankbar für das, was ich erleben durfte.

Meine Vision steht jetzt auf stabileren Fundamenten, als zu beginn des Jahres und das wird dafür sorgen, dass auch mein 2019 ein bemerkenswertes Jahr wird.

Deshalb danke ich denen, die sich als meine Freunde erwiesen haben, aber auch denen, die mir geschadet haben. Es musste alles so kommen, wie es gekommen ist und deshalb wird auch in Zukunft genau das kommen, was kommen muss.

Wie wäre es, seien Sie doch einfach dabei, erleben Sie es mit und lassen Sie doch auch Ihr Leben durch „The One World Project“ verändern. 

Und mit der Gewissheit, dass egal wie Sie sich entscheiden, Sie genau die für Sie richtige Entscheidung treffen werden, beende ich jetzt diesen Newsletter und wünsche Ihnen einen guten Rutsch in das Jahr 2019.


Ihr

Robert Schmalohr


Dies betrifft die Zahlung von "Nr 717" aus dem gestrigen Newsletter.

Der Empfänger schrieb noch Folgendes dazu:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auszahlung erhalten - hatte nur sehr alte electrum version und konnte sie nicht komplett sehen - es stand nur 0. - dachte schon was ist da passiert - ich habe electrum neue version installiert und es war sofort sichtbar
Also sollte jemand meinen, dass da was schief gelaufen ist, muss das nicht an T1WP liegen.
Antworten Top

    Gehe zu:


T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
T1WP - The One World Project - Melius - 27.11.2018, 20:21
[] - iudica - 28.11.2018, 16:05
[] - lexx87 - 29.11.2018, 10:52
T1WP - The One World Project - iudica - 04.12.2018, 14:37
RE: T1WP - The One World Project - MirandaR - 01.01.2019, 09:03
T1WP - The One World Project - Gerrit - 08.06.2019, 15:14
T1WP - The One World Project - Gerrit - 14.07.2019, 14:26
T1WP - The One World Project - Anubis - 24.07.2019, 15:37
T1WP - The One World Project - Melius - 05.10.2020, 19:16
RE: EVisionTeam - Gaukler77 - 14.01.2019, 12:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.280 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.361 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.349 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.379 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.957 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 941 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart