Werbung

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Diskussion

#46
1. Ich akzeptiere deine Aussage als Meinung, dass du daran nicht glaubst, dass es möglich sein wird. Da auch ich keine Frisörmeisterin oder sonstige Fachfrau auf dem Gebiet bin, lasse ich das mal so stehen. Die Zeit wird es zeigen, weil du kannst es noch so oft schreiben wie du willst, ändern oder dich umstimmen kann ich oder auch du es damit nicht.

2. Auch das ist deine Meinung. Ich muss hier keinen Businessplan für einen Frisörmeister der mit T1WP zusammen arbeiten möchte schreiben, denn das ist hier nicht das Thema. Sollte da jemand konkret Interesse dran haben, kann er/sie/es sich gerne an den Support wenden, wo es dann an enstprechende Stelle weitergeleitet wird.

3. ich persönlich könnte es nur beweisen mit meine eigenen Firmeninterna, welche ich so nicht herausgeben will. Was öffentlich ist, kann man nachlesen im Netz. Wer sucht, findet da bestimmt noch ein paar Spuren, auch wenn es jetzt total unwichtig ist, ob ich von Anfang an erfolgreich war mit andere Firmen, wo auch Robert Schmalohr beteiligt war, denn das ist anscheinend was dich wirklich stört. Meine persönliche Erfahrung mit RS reicht zurück bis 2010, habe sehr gerne Produkte/Dienstleistungen benutzt, aber ich wurde da tatsächlich noch nicht erfolgreich, was aber damals an mir lag. Schliesslich bin ich ja selbständig. Ich finde es ein Unding, wenn Leute für eigenes versagen, versuchen einen Produkte- oder Dienstleister die Schuld zu zu schieben.  Zudem auch hier Thema verfehlt; es geht hier um T1WP, nicht um RS. Ich bin auch nicht bereit darüber weiter zu diskutieren.

4. Ignoriere ich jetzt mal bewusst, denn sonst könnten wir das ganze Forum hier abschaffen, was Vorstellungen betrifft.


Gestern gab es in der Nähe von München ein Meeting für Affiliates, worüber ich eine kurze Zusammenfassung geschrieben habe:

Meeting 12.1.19 bei München

Aus meinen Notizen und aus dem Gedächtnis, Irrtümer vorbehalten.

Ca 30 Leute waren anwesend. Da es ein Arbeitstreffen war, ging es auf Grund Fragen die kamen, einfach mal ohne bestimmten festgelegten Plan los.
Es wurde gefragt nach einer offiziellen Präsentation, aber da ist noch das Warten auf das genaue Wording der Anwälte. T1WP ist so einzigartig, dass wohl auch die Anwälte das erst mal ganz verstehen müssen.
Auch das Thema Steuern wurde angesprochen, es gab Gedankenaustausch, aber letztendlich muss auch das fachmännisch behandelt werden.
Wir bekamen einen Einblick in Zahlen womit Anfang November gerechnet/geplant wurde, in Vergleich zu den aktuellen Zahlen. Das war sehr erfreulich und lässt uns mit Zuversicht vorwärtsschauen.
Da noch nicht jeder Robert schon persönlich kennengelernt hatte, hat er (sehr offen) aus seinem Leben erzählt, über wie er zu Network Marketing gekommen ist, wie es dann zur Gründung der Firmengruppe eVisionTeam kam. Und dann über T1WP. Seine Geschichte gab Einblick darüber, wie er wurde wer er ist und seine Lebenseinstellung, Philosophie, was ja auch wichtig ist für seine jetzige Arbeit.

Es wurden die Punkte erklärt, was einfach noch nicht für jeden ganz klar war. Ich glaube, nachher konnten wir alle sagen: WIR LIEBEN PUNKTE !

Auch Zusammenarbeit mit T1WP wurde angesprochen. Es gab in dem Zusammenhang eine Erklärung darüber wie es sich dafür verhält mit den gekauften Punktepakete.
Wer Interesse hat, Punkte zu akzeptieren, soll sich an den Support wenden. Es wird dann Kontakt aufgenommen.
Ein lokales T1WP Büro ist unter bestimmten Voraussetzungen auch möglich und grundsätzlich auch erwünscht.

Weitere Themen; wie bringe ich die Botschaft dem Interessenten rüber.
Für die Stammtische soll zumindest so eine Art roter Faden erstellt werden, da werden sich ein paar Leute zusammentun.
Es wurden noch Termine für weitere Treffen kommuniziert, in anderen Teilen des Landes.

Alles in allem ein gelungenes Treffen, welches bestimmt wieder einige Horizonte gezeigt und geöffnet hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
T1WP - The One World Project - Melius - 27.11.2018, 20:21
[] - iudica - 28.11.2018, 16:05
[] - lexx87 - 29.11.2018, 10:52
T1WP - The One World Project - iudica - 04.12.2018, 14:37
T1WP - The One World Project - MirandaR - 13.01.2019, 11:23
T1WP - The One World Project - Gerrit - 08.06.2019, 15:14
T1WP - The One World Project - Gerrit - 14.07.2019, 14:26
T1WP - The One World Project - Anubis - 24.07.2019, 15:37
T1WP - The One World Project - Melius - 05.10.2020, 19:16
RE: EVisionTeam - Gaukler77 - 14.01.2019, 12:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.274 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.356 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.349 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.373 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.956 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart