Werbung

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Diskussion

#78
Es gibt wieder einen Newsletter. Es wird angemerkt, dass noch nicht so viele Leute sich für das Event am 3.5. angemeldet haben, was auch ich echt schade finde.
Es ist echt eine Gelegenheit, sich wirklich über das Projekt zu informieren, UND eine gute Party zu feiern.
Ich glaube, dass wenn man das Projekt versteht so wie ich es verstehe, wird man nicht zögern zu versuchen so viele wie möglich Punktepakete zu kaufen.
Wenn JEDER der früher mal Anteile hatte an einem bestimmten anderen Unternehmen, auch nur 1 Paket kauft (mehr darf natürlich gerne auch), werden sich nach meiner Überzeugung ziemlich bald sehr viele Leute freuen.
Die Informationen sind da, es werden entsprechende Informationsangebote gemacht, aber ohne euer Zutun wird das nicht ankommen.
Die bereits Aktiven werden bestimmt weiterhin aktiv bleiben. Ich glaube daran, dass wir erfahren werden, dass bald auch das Backoffice angepasst und optimiert sein wird, und wir werden uns freuen über das Cashback. Wir werden weitere Punktepakete kaufen, die Punkte für immer mehr und vielfältiger werdende Angebote nutzen, und uns weiter über Cashback freuen.
Ich glaube daran, dass irgendwann der Punkt erreicht wird, wo wir ALLE beschenkt wurden, die Altlasten haben (dann: hatten) aus einem bestimmten anderen Unternehmen, und keiner mehr schlecht denkt über dieses Unternehmen.
Nur WIE SCHNELL dieser Punkt erreicht sein wird; das liegt daran, wie viele Personen hier auch wie viele Pakete kaufen. Wenn es nur (im Vergleich) wenige bleiben, wird es natürlich länger dauern. Wenn jeder zumindest ein Bisschen macht, wird es das Ganze bestimmt sehr beschleunigen. Packen wir es an!   Willkommen   High Five   Like

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sonder_Newsletter 27.03.2019

So nun ist es wieder an der Zeit für ein paar Infos.

Letzte Woche Mittwoch waren Ich, Frau Brigitte S. und Frau Gabriela H. in Bad Bodenteich, um uns über den Stand der Bauarbeiten zu informieren, wo ja nun am 03.05.2019 unser 1.Event von T1WP stattfindet. An allen Ecken wurde gebaut & gearbeitet und wir denken, dass nun dem Event am 03.05.2019 nichts mehr im Wege steht, bezüglich der Baumaßnahmen. Natürlich wird das Umfeld des Studio21 Entertainment noch nicht komplett fertig sein, da es ein großer Komplex ist, aber wir werden unsere Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen können und ich kann Ihnen schon einmal sagen, dass das Studio 21 Entertainment ein Schmuckkästchen werden wird. Was uns jetzt noch dazu fehlt, das sind eigentlich SIE – die Kunden, denn leider haben bisher wenige das Event bis jetzt über den Shop gebucht, oder haben sich über die myvisionverlag GmbH angemeldet.

Dies ist ein Umstand der mich ehrlich gesagt sehr Nachdenklich macht, da wir in sehr vielen Telefonaten und Gesprächen mit Ihnen immer wieder feststellen müssen, dass ein großer Fragebedarf teilweise sogar Unwissenheit besteht, da viele Kunden das Konzept von T1WP noch nicht verstanden haben. Deshalb verwundert es mich sehr, dass das Interesse an dem 1. T1WP Event so gering ist, wird doch T1WP die Firma sein, die uns allen und gerade Ihnen auch die Altlasten erwirtschaften soll. In diesen Zusammenhang möchte ich noch einmal sagen, das T1WP nicht die Nachfolgefirma von evisionTeam ist, sondern eine komplett neu gegründete und eigenständige Firma ist. Deshalb sollte jeder mal in sich gehen, und darüber Nachdenken, ob es nicht doch von Vorteil und Sinnvoll wäre, an dem Event teilzunehmen, wo wir Ihnen T1WP noch einmal komplett vorstellen werden und es extra eine Fragestunde gibt, wo wir Ihnen Rede und Antwort stehen werden, was T1WP betrifft.

Die Altlasten werden nur durch T1WP erwirtschaftet. Desto langsamer sich T1WP erfolgreich entwickelt, desto länger dauert es natürlich, bis die Altlasten ausbezahlt werden können, darüber sollte sich jeder im Klaren sein. Somit entscheidet jeder indirekt mit, durch seine Beteiligung an T1WP, wann die Auszahlungen der Altlasten abgeschlossen ist. Auch möchte ich hier gleich vorwegnehmen bevor dann wieder danach gefragt wird, dass der Stand mit den Auszahlungen der Altlasten unverändert ist. Sowie Robert in Freigang kommt, werden diese Auszahlungen wieder aufgenommen, so wie ich es im vorletzten Newsletter erklärt habe und so wird es dann auch geschehen.

Gleichzeitig möchte ich hier die Möglichkeit noch einmal Nutzen um klarzustellen, dass Robert S. weder Geschäftsführer noch Firmeninhaber ist von T1WP, er lediglich als Berater für T1WP tätig ist. Ich sage es deshalb noch einmal, weil wir noch oft hören, Robert S. wäre Firmeninhaber von T1WP, was nun garnicht stimmt oder irgendwo gesagt oder geschrieben wurde.


Nun komme ich zu einem Punkt, wo wir sagen müssen das noch nicht alles Rund läuft. Wie Sie sicher festgestellt haben, lief im Backoffice in letzter Zeit nicht alles Rund und auch die Seite ist noch nicht komplett auf T1WP umgestellt und programmiert. Wir haben nun die nächsten Tage Gespräche mit IT Leuten und wir werden sicher einen gemeinsamen Weg finden, dass unsere Backofficeseite bis zum Event am 03.05.2019 dann komplett überarbeitet ist und sich jeder dann auch zurecht findet.


Nun zu einem Meilenstein in der noch jungen Geschichte von T1WP. Heute sind die ersten Magazine des myvisionverlag GmbH, welcher das erste Projekt von 1.TWP ist, in den Versand gegangen. Ich kann Ihnen nur sagen, ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Auch möchte ich daran erinnern, dass das Magazin erworben werden muss, wenn man Provision aus der Tiefe seiner Downline erhalten will, was auch noch nicht jedem klar war. Auch sollte jeder ein Magazin erwerben, der Kunde bei T1WP ist, da es das 1.Produkt ist, was nun erhältlich ist und somit auch ein Erinnerungsfaktor hat.


Das soll es nun für heute gewesen sein, der nächste Newsletter erscheint dann am 01.April 2019 mit den aktuellen Endzahlen des Monats März 2019.

Auch soll ich wie immer ganz herzliche Grüße von Robert S. ausrichten und er sagt denen Danke, die sich aktiv am Aufbau von T1WP beteiligen, ob als Kunde oder Affiliate.


Ihr Andreas Horn

Antworten Top

    Gehe zu:


T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
T1WP - The One World Project - Melius - 27.11.2018, 20:21
[] - iudica - 28.11.2018, 16:05
[] - lexx87 - 29.11.2018, 10:52
T1WP - The One World Project - iudica - 04.12.2018, 14:37
RE: T1WP - The One World Project - MirandaR - 28.03.2019, 13:02
T1WP - The One World Project - Gerrit - 08.06.2019, 15:14
T1WP - The One World Project - Gerrit - 14.07.2019, 14:26
T1WP - The One World Project - Anubis - 24.07.2019, 15:37
T1WP - The One World Project - Melius - 05.10.2020, 19:16
RE: EVisionTeam - Gaukler77 - 14.01.2019, 12:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.275 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.356 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.349 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.376 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.956 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart