Werbung

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Diskussion

#91
Und wieder zeigt sich, dass hinter den Kulissen gearbeitet wird, denn so ein Hörbuch wird auch nicht von alleine fertig (mal abgesehen von ein Magazin). Die Einleitung kann sich jeder kostenlos downloaden, und den ersten Teil habe ich bereits gekauft, und die weiteren werde ich nach und nach kaufen, jedes mal, wenn ich ein Kapitel fertig gehört habe.
Ich denke mal, das ist für vielen ein interessantes Thema.

Von den Informationen her, wie es auch in den Newslettern stand, dürfte es nicht mehr sehr lange dauern, bis wieder Geschenke verteilt werden.
Erneut weise ich darauf hin, dass es die Info gab, dass diejenigen die ein Geschenk bekommen würden, aber zu dem Zeitpunkt nicht komplett verifiziert sind, inklusive der Zahlung der 5€ Gebühr, und/oder keine gültige BTC Nummer im Profil hinterlegt haben, hinten an gestellt werden. Das dürfte bedeuten, dass man einige Jahre warten muss, bis wieder geschaut wird, ob ein Geschenk ausbezahlt werden kann.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sondernewsletter 26.05.19


Neues Produkt


Wie ich Ihnen im ersten Sondernewsletter angekündigt habe, freue ich mich heute, Ihnen mitteilen zu können,  

dass das erste Produkt im Shop des Backoffices gekauft und heruntergeladen werden kann.


Es handelt sich um das Hörbuch „Das Manifest“, Autor Robert Schmalohr.


Die Lehre des Lebens

Fragen und Antworten auf die Manifestation (Methaphysik)

Jeder Mensch erschafft sich seine Welt mit seinen Gedanken.
Das unsichtbare erschafft das Sichtbare. Und das Sichtbare ist immer die Manifestation des Unsichtbaren.  Und das Unsichtbare sind nun mal unsere Gedanken….

Das Konzept des Lebens, das in Vergessenheit geraten ist. Es war schon einmal alles da!

Hier erfährst du die ursächliche Bedeutung des Lebens, ein Konzept für dein Leben, Erfolg, Erfüllung, all deine Wünsche, Lebensfreude und Gesundheit, dies soll in dein Leben wieder zurückkehren.

Wenn du dich hier einlässt, den Kodex annimmst, wirst du erfahren, was du tun solltest!

Manifestieren macht Spaß! Genau in diesem Sinne legt Robert Schmalohr in seinem Hörbuch den Fokus darauf, wie unsere Gedanken zu Taten werden. Lerne auf spielerische und praktische Weise faszinierende neue Technologien kennen, die aufzeigen, wie schnell Materie auf Gedanken reagiert und wie du den optimalen Zustand erreichst, in dem das Erschaffen deiner Realität ein Leichtes für dich wird.

Leider handelt es sich hier aus bekannten Gründen erst um die ersten 3 Lektionen, die mit je 50 Punkten erworben und heruntergeladen werden können. Die Einleitung hierzu ist kostenlos.

Auf jeden Fall hoch interessant und es lohnt sich, immer wieder und wieder in das Hörbuch hineinzuhören.

Zum Download der Hörbücher  gehen sie bitte auf  Bestellungen unter T1WP - Shop  und dann rechts auf Detail. Dort finden sie dann den  Download.

Die englische und die tschechische Version des Hörbuches folgen in Kürze.

----------

Es bleibt spannend, denn es sind neue Produkte in Auftrag gegeben worden, die in wenigen Wochen in unseren Shop bestellt werden können.


T1WP Mail-Adressen

T1WP kann nun auch per E-Mail erreicht werden. Hier die neuen Firmen e-Mails:

[email protected]

[email protected]

[email protected]

 

MyVision Magazin

Die 2. Ausgabe des MyVision Magazins wird Anfang Juni 2019 verschickt.


Qualifizierung  in der 3. Ebene für Affiliate

Um sich für die 3. Ebene zu qualifizieren, müssen von den Affiliates Magazine erworben werden!

Ab

Ebene 3 und 4             1 Magazin

Ebene 5 und 6             2 Magazine

Ebene 7 bis 8              4 Magazine

Ebene 9 bis 10             5 Magazine


Gebühren

Ab dem 01.06.2019 werden die Gebühren für Überweisungen zwischen Wallets von 2,5% auf 5% angehoben. Gleichzeitig werden die Limits für Übertragungen zwischen den Wallets aufgehoben.



Damit bin ich für heute am Ende angelangt.


Ich wünsche allen eine erfolgreiche Zeit



Mit freundlichen Grüßen


Petra Kölpin

Geschäftsführerin

T1WP GmbH i.G.

Antworten Top

    Gehe zu:


T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
T1WP - The One World Project - Melius - 27.11.2018, 20:21
[] - iudica - 28.11.2018, 16:05
[] - lexx87 - 29.11.2018, 10:52
T1WP - The One World Project - iudica - 04.12.2018, 14:37
T1WP - The One World Project - MirandaR - 27.05.2019, 10:08
T1WP - The One World Project - Gerrit - 08.06.2019, 15:14
T1WP - The One World Project - Gerrit - 14.07.2019, 14:26
T1WP - The One World Project - Anubis - 24.07.2019, 15:37
T1WP - The One World Project - Melius - 05.10.2020, 19:16
RE: EVisionTeam - Gaukler77 - 14.01.2019, 12:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.267 Vor 18 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.353 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.345 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.372 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart