Werbung

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Diskussion

Hallo Leute,

die Angelegenheiten worum ich mich in den letzten Wochen kümmern MUSSTE, nähern sich dem Ende, auch wenn ich in einigen anderen Sachen dadurch immer noch einen Rückstand habe, welche ich versuche nach zu holen.

Es gibt einige Posts aus dieser Zeit, welche mich einfach nur entsetzen.
Dabei hoffe ich aber, dass jeder meine Anmerkungen ganz oben gelesen hat, speziell:
Des Weiteren können sich die bereitgestellten Informationen noch ändern! Alle Angaben nach heutigem Kenntnisstand, ohne Gewähr.

Da ich soeben den Eingangspost angepasst habe an was ich in der Zwischenzeit so erfahren habe, gilt das nun wieder, bzw. nachwievor.
Auch habe ich versucht, das klarer zu stellen, woher die Treuepunkte kommen. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

Auch wer bisher annahm, dass Leute nicht deren Punkte werden eintauschen können, sollten den aktualisieretn Post durchlesen.
Ich kann mir inzwischen nicht mehr vorstellen, dass jemand das NICHT schaffen würde, seine Punkten los zu werden.

Mit Punkten wurden inzwischen einen  Staubsauger, diverse Laptops und Applewatch bestellt, und wahrscheinlich auch schon andere Produkte, wovon ich ja nicht unbedingt erfahren muss.
Als Geschäftsinhaberin werde ich demnächst auch selber einige meiner Angebote gegen Punkte anbieten.
Ich freue mich schon sehr darauf.

Auch Präsentationen können im neuen Büro, wohin ich umgezogen bin und wo letzte Woche Eröffnung war, nun stattfinden.
Und selbstverständlich können Einkäufe dort künftig auch mit Punkte bezahlt werden.



Folgend werde ich erst mal die noch fehlenden Newslettern posten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sondernewsletter von Robert Schmalohr



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo,

heute ist Dienstag, der 11. Juni 2019 und ich bin froh, dass ich mich auch einmal wieder zu Wort melden darf.

Ehrlich, ich hoffe, dass dies nun wieder die Regel wird, denn so ganz abgeschnitten zu sein, dass gefällt auch mir nicht wirklich.



Grund für diesen Sonder-Newsletter ist folgender:



Wiedergutmachung



Wie angekündigt, geht das jetzt auch mit den Wiedergut-machungen für die Investoren von eVisionTeam weiter und heute wurden weitere 2.497,14 € and die hinterlegten BTC Wallet-IDs ausgezahlt.



Hier auch, wie gewohnt, die Liste dazu:

 
ID Summe
4533     11,93 €
3310     14,98 €
24659   28,21 €
31665   32,66 €
29123   37,50 €
23044   50,00 €
3052     50,00 €
16471   50,00 €
21719   50,00 €
15802   50,00 €
21720   50,00 €
13009   50,00 €
21721   50,00 €
9038     50,00 €
21723   50,00 €
11997   50,00 €
22272   50,00 €
2071     50,00 €
17753   50,00 €
4919     50,00 €
31587   50,00 €
4821     50,00 €
32956   50,00 €
7910    54,97 €
32789  50,00 €
32534   62,00 €
32535  62,00 €
32323  62,27 €
8357    63,02 €
826      63,22 €
664      63,54 €
30925  63,59 €
27870  63,72 €
26745  63,73 €
2732    63,82 €
23797  63,84 €
32113  64,83 €
32342  66,06 €
12710  66,92 €
18385  67,30 €
32026  67,59 €
31833  67,70 €
5407    67,81 €
32018  67,81 €
22601  68,06 €
18983  68,06 €

              2.497,14 €




Somit sieht das mit den Wiedergutmachungen jetzt so aus, dass bisher 7833,56 € an 342 Personen ausbezahlt wurden.

Bei den Kunden wurden nun auch das Fixed wallet geschlossen.

Natürlich ist dies nur ein Anfang, aber es zeigt, dass ich Wort halte und wenn das neue Geschäft von T1WP ein Erfolg ist, dann wird es nur wenige Jahre dauern, bis alle Investoren eine Wiedergutmachung erhalten haben.



T1WP
The One World Project



Was T1WP angeht, so bin ich der Meinung, dass es bisher nicht wirklich gelungen ist, zu erklären, was hinter diesem Konzept steckt.

Ich war davon ausgegangen, dass dies einfach zu begreifen ist, habe mich da aber wohl getäuscht. Natürlich muss man mir zu Gute halten, dass ich viele Monate über nichts anders nachgedacht habe und deshalb für mich die Dinge irgendwie logisch und eindeutig sind.

Ich konnte aber in den letzten Tagen sehr deutlich sehen, dass es viel Verunsicherung gibt, was das Konzept angeht und das es keine wirkliche "Story" gibt, die weiter zu erzählen ist, was den weiteren Geschäftsaufbau, und damit auch den Erfolg für alle Beteiligten, seien dass nun Kunden oder Affiliate, eher behindert als fördert.

Da ich ja keinerlei offizielle Funktion innerhalb von T1WP habe, aber man sich meiner als Berater bedient, habe ich ich deshalb vor zu versuchen, diese Vision von T1WP allen zu verdeutlichen.

Dies wird geschehen, innerhalb der einzelnen Kapitel / Lektionen im "Das Manifest des alten Kodex".

Das kommende Kapitel ist dabei noch vorbereitend, denn dabei geht es dann um das universelle Gesetz der Annahme, was in der Tat die Grundlage von allem bildet, was existiert.

Dann in Kapitel 5 werde ich beginnen diese universellen Gesetzmässigkeiten zu verwenden, um die Vision von T1WP zu verdeutlichen.

Sie lieber Leser, haben dadurch die Möglichkeit, wenn Sie dies so wollen, diese Vision praktisch mit einem Faktenscheck zu überprüfen.

Neue Denkmodell oder auch alte Philosophien (vergessene oder aktuelle), werden nur so lange akzeptiert und angewandt, wie sie einen nachvollziehbaren Nutzen bringen.

T1WP bietet diese Möglichkeit in einzigartiger und auch verblüffender Weise, denn eigentlich gibt es nur einen einzigen Parameter, der abgeändert ist, schaut man sich das gesamte Geschäftskonzept an.

Und ja, eine erfahrbare und benutzbare Vision muss auch ein Geschäftsmodell beinhalten, um greifbare Fakten zu liefern, so ist das zumindest meine Meinung.

Das was bei T1WP geändert wurde ist einfach nur, dass das Kernunternehmen nicht Gewinnmaximierung um jeden Preis betreibt, sondern alle Kunden und sonstigen beteiligten Personen in die Erfolgsgeschichte mit einschliesst.

Ich hatte immer gedacht, dass dies so einfach ist, dass das jedem sofort ins Auge fallen muss, aber vielleicht ist es in der Konsequenz auch zu einfach, so dass wir Menschen, zumindest die Meisten von uns, viel zu kompliziert an diese Vision herangehen.

T1WP basiert auf Konsum, wie Sie sich wahrscheinlich schon gedacht haben, denn nur über Konsum entstehen Umsätze die verteilt werden können.

Das Verteilen an sich, das ist ein ganz entscheidender  Faktor bei T1WP, den Sie auch nicht unterschätzen sollten.

Wenn Sie jetzt einmal davon ausgehen, dass auch Sie sich die Lektionen und Kapitel von "Das Manifest des alten Kodex" kaufen und dann dadurch nicht nur immer mehr begreifen werden, was die Vision von T1WP bedeutet, sondern auch gleichzeitig eine Verbesserung in allen Bereichen Ihres Lebens feststellen werden, ist dass dann nicht wirklich ein Grund sich darauf einfach einmal einzulassen?

Jeder einzelne von Ihnen, der diesen Newsletter in seinem personalisierten Back Office von T1WP lesen kann, hat sie die Lifestylepunkte gekauft, die als Paket von T1WP zum Kauf angeboten werden.

Nutzen Sie diese doch einfach einmal dafür, um das Fundament von T1WP besser verstehen zu können.

Bevor ich diesen Sonder-Newsletter jetzt beende, möchte ich mich wirklich bei Ihnen bedanken, denn Sie haben bis hierher weiter gelesen.

Ich habe Ihnen allen seit dem 16. November 2018 versprochen, Ihnen nur noch die Wahrheit zu sagen. Ich habe nicht vor, daran etwas zu ändern.

Deshalb möchte ich Ihnen von tiefstem Herzen schreiben, dass Sie meiner Meinung nach einen grossen Fehler begehen, wenn Sie sich nicht auf das "Abenteuer von "The One World Project" einlassen.

Es wird Ihr Leben verändern.



Eine Bitte zum Schluss



Und damit bleibt mir Ihnen jetzt noch eine erfolgreiche Woche zu wünschen. Und dann habe ich noch eine Bitte, die vielleicht sogar genau Sie anspricht:

Hören Sie auf in der Vergangenheit zu Leben. Was heute die Realität ausmacht, ist das Resultat von dem, was jeder einzelne von uns in der Vergangenheit entschieden oder getan hat.

Wir können die Vergangenheit nicht mehr ändern, keiner von uns, aber wir können heute, und zwar nur heute, in der Gegenwart, die Ursache werden, durch unser Denken und Handeln, die die Zukunft, das Morgen, erschaffen werden.

T1WP bietet die Möglichkeit dazu, dass die Realität genauso aussehen wird, wie wir das alle möchten und das schliesst Sie mit ein.

Es ist Ihr Leben und Ihre Zukunft, Sie ganz alleine sind verantwortlich für das, was in Ihrem Leben morgen passieren wird.

Gemeinsam können wir eine Realität erschaffen, die nicht mehr aus dem Mangel und der Angst heraus bestimmt wird, sondern aus der Fülle und Freude.

Wie das geht?

Ganz einfach, mit T1WP und den alten und universellen Gesetzen, die alles ausmachen.



Ihr

Robert Schmalohr


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sondernewsletter(Update) 15.06.2019

Änderung!

Wie bereits angekündigt, wurde die sechsmonatige Gutschriftsperre
für Treuepunkte in Kraft gesetzt.

Das bedeutet, daß jeder erlangte Punkt erst nach 6 Monaten zum
Tausch frei gegeben wird. Die Sperrfrist gilt nur für den Tausch
in BTC und gilt auch rückwirkend.
Treuepunkte sind sofort nach Gutschrift, in Produkte und Dienst-
leistungen eintauschbar.
Diese Regelung betrifft nicht die Auszahlung von Provisionen und
den Kauf von Produkten und Dienstleistungen aus Treuepunkten.


Der Hintergrund ist die Transparenz, damit ersichtlich wird,
daß es sich bei T1WP um ein Konsumgeschäft handelt,
auch wenn Treuepunkte in BTC getauscht werden können.





Mit freundlichen Grüßen



Petra Kölpin

Geschäftsführerin

T1WP GmbH i.G.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sondernewsletter 23.06.2019

Neue Einzahlungsmöglichkeit


Ab sofort besteht neben der Einzahlung über BTC, die Möglichkeit,

die Einzahlungen über ein SEPA-Konto zu realisieren.

Im Laufe der Zeit werden weitere Konten zur Verfügung gestellt.



Ablauf

Sobald Sie die Bestellung ausgelöst haben, gehen Sie auf Bestellungen

(letzter Schalter im Menü)-> Aktive Bestellungen.

Wenn Sie dort auf die Tabelle klicken, erscheint eine Detailanzeige.

Unten sehen Sie dann die Angaben für die Überweisung.





Mit freundlichen Grüßen



Petra Kölpin

Geschäftsführerin

T1WP GmbH i.G.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter 02.07.2019 (Update 03.07.2019)

Änderungen im Backoffice.


Die T1WP GmbH hat beschlossen, auf die Möglichkeit interner Zahlungen
von einem Kundenportfolio auf ein anderes Kundenportfolio zu verzichten.
Es ist nicht mehr notwendig, da es jetzt ein Sepa-Konto gibt und damit
nicht mehr nur über Bitcoin oder weltweitem Bankentransfer gekauft
werden muss. Demnächst ist auch ein Paypalkonto geplant, Sofort-
überweisung und weitere SEPA-Konten.



Mit freundlichen Grüßen



Petra Kölpin

Geschäftsführerin

T1WP GmbH i.G.

Antworten Top

    Gehe zu:


T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
T1WP - The One World Project - Melius - 27.11.2018, 20:21
[] - iudica - 28.11.2018, 16:05
[] - lexx87 - 29.11.2018, 10:52
T1WP - The One World Project - iudica - 04.12.2018, 14:37
T1WP - The One World Project - Gerrit - 08.06.2019, 15:14
RE: T1WP - The One World Project - MirandaR - 10.07.2019, 09:43
T1WP - The One World Project - Gerrit - 14.07.2019, 14:26
T1WP - The One World Project - Anubis - 24.07.2019, 15:37
T1WP - The One World Project - Melius - 05.10.2020, 19:16
RE: EVisionTeam - Gaukler77 - 14.01.2019, 12:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.277 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.360 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.349 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.376 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.957 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart