14.04.2016, 17:04
(14.04.2016, 16:53)GOLDENBOY schrieb: News aus der DGM Facebook Gruppe
Zitat:+ + + NEWS von DGM + + +
1. die Annulierung der Auszahlungsanfragen hat das System von DGM selbständig veranlasst - Grund war, dass nahezu 15000 Partner DGM bezüglich des PM-Problems angeschrieben haben - hier einfach neue Auszahlung beantragen - alle Auszahlungen werden in den nächsten Stunden bearbeitet bzw. freigegeben
2. da der Support kaum 15000 Anfragen bezüglich der Änderung der Wallet-IDs bewältigen kann, hat man die Verankerung dieser 3 Wallets vorrübergehend entfernt - die Wallets werden aber wieder verankert werden, sobald das Gröbste durch ist
3. Konstantin Mironov wird heute gegen 18 Uhr ein Webinar geben, um die neuerlichen Ereignisse zu erklären und "die Gemüter zu besänftigen" (Link folgt)
Also ich habe die Auszahlung erst beantragt, NACHDEM PM wieder da war.
Die ist auch nicht annuliert, sondern steht weiterhin auf "In Bearbeitung"
Die Wallet IDs sind in der Tat nun alle offen, auch die eingetragene PM Nummer.
Halte ich für riskant. Hoffen wir mal, dass alles gut geht.