14.04.2016, 17:05
Info vom DGM Support
hier mal die Reaktion von DGM
1. die Annulierung der Auszahlungsanfragen hat das System von DGM selbständig veranlasst - Grund war, dass nahezu 15000 Partner DGM bezüglich des PM-Problems angeschrieben haben - hier einfach neue Auszahlung beantragen - alle Auszahlungen werden in den nächsten Stunden bearbeitet bzw. freigegeben
2. da der Support kaum 15000 Anfragen bezüglich der Änderung der Wallet-IDs bewältigen kann, hat man die Verankerung dieser 3 Wallets vorrübergehend entfernt - die Wallets werden aber wieder verankert werden, sobald das Gröbste durch ist
3. Konstantin Mironov wird heute gegen 18 Uhr ein Webinar geben, um die neuerlichen Ereignisse zu erklären und "die Gemüter zu besänftigen"
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Wie ja die meisten mitbekommen haben war heute für ein paar Stunden Perfect Money abgeschaltethier mal die Reaktion von DGM
1. die Annulierung der Auszahlungsanfragen hat das System von DGM selbständig veranlasst - Grund war, dass nahezu 15000 Partner DGM bezüglich des PM-Problems angeschrieben haben - hier einfach neue Auszahlung beantragen - alle Auszahlungen werden in den nächsten Stunden bearbeitet bzw. freigegeben
2. da der Support kaum 15000 Anfragen bezüglich der Änderung der Wallet-IDs bewältigen kann, hat man die Verankerung dieser 3 Wallets vorrübergehend entfernt - die Wallets werden aber wieder verankert werden, sobald das Gröbste durch ist
3. Konstantin Mironov wird heute gegen 18 Uhr ein Webinar geben, um die neuerlichen Ereignisse zu erklären und "die Gemüter zu besänftigen"