27.08.2020, 21:13
(27.08.2020, 18:57)AdminPeter schrieb:(18.08.2020, 11:17)raga321 schrieb: Support hat sich gerade gemeldet. Liegt an der Urlaubszeit. Problem sollte bis Morgen gelöst sein.
Trotzdem möchte ich bitten, dass hier das rote Schild zur Sicherheit gesetzt wird.
So steht es in den Nutzungsbedingungen. Das kann als reiner Routine-Akt gesehen werden, aber es muss gemacht werden.
Eine kleine Erklärung dazu erhält man in der ersten Folge der X-Invest "Foren-Show" auf Youtube.
Liebe Grüße, Peter
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Lieber Peter,
ragas Meldung ist vom 18.8. Heute ist der 27.8. Das sollte doch längst erledigt sein! Und da raga sich nicht mehr gemeldet hat, geh ich auch davon aus, sonst hätte er hier sicher Theater gemacht Ich hatte ihn ja auch gebeten uns auf dem Laufenden zu halten. was nicht passiert ist. Tja, aber bitte. dann halt rot.
Ich hoffe nur er meldet sich dann auch mal, sonst sag halt bitte du, wann wieder Entwarnung gegeben werden darf.
Ach. und sorry, dass ich es nicht sooooo 100%ig ernst genommen habe. Aber ich bin halt solche Ungeduldäußerungen aus der Telegram Gruppe gewöhnt, auch da gibts immer wieder Leute die Stunk machen, weil sie nicht verstehen, dass Supportmitarbeiter auch ein Schlafbedürfnis habe, bzw. mal auf Urlaub gehen.
Liebe Grüße,
Aletheia