08.12.2019, 15:08
Hallo Freunde ,
wie bereits kommuniziert wurde, diese Tage werden im Hintergrund technische Arbeiten am Backoffice durchgeführt, alles wegen Update der Plattform. Da kann auch manchmal was nicht richtig funktonieren, aber wie die Erfahrung zeigt, eher sporadisch. Beim Quantum sind richtige Profis am Werk .
Einiges wurde bereits geändert. Zum Beispiel die Seite vom Support (ganz unten rechts ancklicken). Jetzt, obwohl man im Backoffice angemeldet ist, findet man auf der Seite vom Support nur Fragen und Antworten, kein Ticketsformular mehr. Bevor man jetzt ein Ticket an den Support schreibt, muss man sich zum zweiten Mal einloggen (oben rechts). Die Sicherheitsstufe wurde dadurch erhöht. Denn. über Tickets darf man doch Email, Telefon, Adresse usw. ändern lassen. Und da muss man 200% sicher sein, dass kein Unbefugter in Eurem Namen ein Ticket erstellen kann .
Ich empfehle jedem von Euch sowieso, als eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, den 2FA zu aktivieren. Wichtig dabei allerdings, den Code zu speichern, auszudrucken, sicher aufbewahren (für den Fall, dass ihr euer Smartphone wechselt.). Es ist Euer Businness, kümmert euch auch drum .
In der Not. alle von Euch, die in unserem Quantum DE - Team zusammenarbeiten, dürfen auch an mich schreiben, dann geht es vielleicht schneller eine Lösung zu finden. Denn. (nicht als eigene Werbung zu verstehen. aber es ist doch wahr) wir sind doch das erste Quantum Team im deutschsprachigen Raum und. dies kann schon einige Vorteile mit sich bringen, wenn es wirklich brennen sollte . Aber der normale Weg ist trotzdem immer über den Support, dort kriegt man eine professionelle und relativ schnelle Unterstützung .