26.11.2020, 19:28
Scheinbar ist das ein Einzelproblem. Ansonsten hat noch niemand Probleme gemeldet. Wäre merkwürdig wenn das ein Verzögerungssignal wäre. Dran bleiben! Was das über den Support aussagt, ist eine andere Sache.
@atm71: Vielleicht erreichst du was, wenn du dem Support schreibst? Vielleicht antwortet er dir.
@Krakadi22: Wer ist dein Upliner? Frage den mal um Hilfe. Wenn nötig soll der es an seinen Upliner weiterreichen und der an seinen usw. - die Kette hoch bis zum Firstleader.
Liebe Grüße, Peter
@atm71: Vielleicht erreichst du was, wenn du dem Support schreibst? Vielleicht antwortet er dir.
@Krakadi22: Wer ist dein Upliner? Frage den mal um Hilfe. Wenn nötig soll der es an seinen Upliner weiterreichen und der an seinen usw. - die Kette hoch bis zum Firstleader.
Liebe Grüße, Peter