Werbung

Inoga Finance (ehemals Inoga Capital) - Diskussion

#55
Hallo BSFrankfurt und herzlich Willkommen im Forum! Lächeln
 
(19.04.2020, 12:54)BSFrankfurt schrieb: es wäre doch schade, wenn aufgrund des geringen Engagements von Investoren ein falscher Eindruck entstehen würde.

So so, "geringes Engagement von Investoren".

Falls du uns meinst: Ich denke, es sollte nicht vom Engagement eines Kunden abhängig sein, ob der Support auf eine Anfrage antwortet. Es würde für das Projekt sprechen, wenn das "geringe Engagement" einer einzelnen Support-Anfrage genügt.
Wird bei der zweiten Anfrage geantwortet, wäre das auch noch verständlich. 3 Support-Anfragen sind das maximale Maß an Engagement, das ein Kunde aufbringen sollte, bei dem dessen Sinnhaftigkeit noch nachvollziehbar wäre.

Ich kann es gerne noch einmal persönlich versuchen, wenn es einen Support gäbe.

Gehen wir auf Inoga.Capital, dann sieht das so aus:



Dort wäre viel Platz für ein Support-Formular oder wenigstens die neue Support-E-Mail-Adresse. Leider ist dort nichts zu sehen.

Ich will niemanden vorschreiben, wie er sein Unternehmen leitet, aber wenn ich mein Forum von X-Invest.net auf X-Money.net umziehen würde, dann würde ich auf der alten Domain mehr Informationen hinterlassen als "Closed".

Aber nun gut, gehen wir mal auf Inoga.Finance und schauen ob wir da was finden:



Leider ist auch hier kein Support-Formular zu finden. Also bleibt nichts anderes übrig, als eine E-Mail zu senden und auf den Newsletter zu antworten. Das sind beides auch keine Noreply-Adressen, sondern [email protected] und [email protected], was Kingpin gemacht hat.

Ich nehme mal an, David ist der Geschäftsführung zugehörig? Also müsste der eingehende Kontakt zur Geschäftsführung bereits ohne Telefonat vorhanden sein. Ich sehe keinen Grund, wieso ein "Telefonat mit der Geschäftsführung" bei einem Problem, das per Knopfdruck geregelt werden kann, notwendig sein sollte.

Wenn du mit "geringes Engagement der Investoren" alle Beteiligten meinst: Da stimme ich dir zu. Ein Forum lebt von geteilten Meinungen. Wenn hier offenbar auch andere Mitglieder beim Projekt investiert sind, ist es schade, wenn andere Erfahrungen erst so spät geteilt werden.
Die Vorstellung wurde am 15.02 erstmals auf den "Problem-Status" gesetzt. Fast 2 Monate später, am 08.04, wurde der rote Daumen eingestellt. Keiner hat innerhalb dieses Zeitraumes etwas berichtet wie, "bei mir ist alles in Ordnung". Wäre dem so, hätten wir natürlich davon abgesehen, das Projekt zu "geschlossene Projekte" zu verschieben, wenn sich andere seit dem 15.03 einloggen können.

Ergo: Gibt es keine Berichte von anderen Mitgliedern, können wir nur nach unserer eigenen subjektiven Erfahrung handeln.

Ich habe mir die E-Mails von Kingpin angesehen. Womöglich haben wir die engen Parameter der Forderungen zur Herstellung des Accounts nicht erfüllt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Für Alle die Probleme mit dem 2FA hatten:

Das geht an die technische Abteilung und wir auch in Zukunft dort bearbeitet.

-          Email an [email protected]
-          Betreff = 2FA
-          Auf Antwort und Anweisung warten

„Wir benötigen dafür nur die Account-E-Mail-Adresse und den Namen.

Es wird kein weiterer Text benötig“


Bedeutet das, wenn eine E-Mail den Betreff "2 Factor" hat oder an [email protected] geht, wird sie ignoriert?

Eine Antwort, wie "Bitte schreiben Sie an [email protected]", sollte doch nicht zu viel verlangt sein?

Nun habe ich noch einmal schön brav eine E-Mail an die angegebene Adresse mit dem Betreff "2FA" gesendet. Zwinkern

Vom Admin/CEO persönlich ([email protected]) sollte man jedoch eine Antwort erwarten können, zumal dieser bei uns ein Listing erworben hat! Das ist im Übrigen nämlich der Fall, falls das noch nicht klar war.
Ich beziehe mich hier auf deine E-Mail. Kingpin ist nicht der "Autor" des Themas, sondern Mitglied des X-Invest-Teams. Der Themenersteller ist der Account "AdminListing". Das bedeutet, der Admin ist mit uns eine Vereinbarung eingegangen, zu der es auch eine Vorgeschichte gibt.

Es gab Kontakt zum Admin/CEO und man sollte hier erwarten können, dass dieser fortgesetzt wird, wenn an einem positiven Status auf X-Invest Interesse besteht.

Der Admin/CEO hat es sogar schon einmal geschafft, um umgekehrten Sinne, uns zu kontaktieren, als ihm etwas an seinem Listing missfallen ist.

Bei diesem direkten Kontakt wurde sich beschwert, dass das 50$-Listing so wenig Referrals einbringt und man würde das Listing "beenden" wollen. Nicht nur habe ich versucht zu erklären, dass man bei dieser gesponserten Summe nicht viel erwarten sollte, wenn man sich als erfolgreiche Trading-Firma präsentiert. Auch habe ich erklärt, dass es nicht Sinn eines Monitors ist "Listings zu beenden". Sonst könnten das SCAM-Admins tun, kurz bevor sie ihre Zahlungen einstellen wollen und kein Monitor würde davor warnen können. Der Sinn eines Monitors ist es, das Projekt bis zur Schließung zu überwachen.
Das war für einen Admin/CEO, der vermutlich wenig mit dem internationalen Markt in Kontakt ist, natürlich schwer zu verstehen. Daher wurden auch schon einmal die Auszahlungen nur für unseren Account eingestellt.

Das allein soll kein Grund für die Einteilung des Projekts unter "geschlossene Projekte" sein. Man wird aber verstehen können, dass wenn der Kontakt zum Admin/CEO zur Aufrechterhaltung des Listings abbricht, hier mit dem Schlimmsten gerechnet wird, insofern es keine gegenteiligen Meldungen von anderen Mitgliedern gibt. Dann wird auch nach einziger Zeit automatisch der rote Daumen gesetzt.

Da es die hier nun eine gibt und ich "Flowfish" sein Angebot so interpretiere, dass er ebenfalls Zugang zum Account hat (?), setze ich hier das "rote Schild" und verschiebe das Thema wieder zu den aktiven Listings - und dann schauen wir mal, ob uns der Admin/Support antwortet. Meine Vermutung ist, dass wir aus eben genannten Gründen absichtlich ignoriert werden. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

Das "rote Schild" ist hier aber so oder so gerechtfertigt, da dieses auch bei Einzelfällen von anderen Mitgliedern gesetzt wird.
 
(19.04.2020, 11:11)BSFrankfurt schrieb: Du hattest doch die Newsletter publiziert? Kam danach nichts mehr?

Weißt du das nicht selber, wenn du hier investiert hast? Du bist gerne eingeladen, dabei zu helfen die Newsletter hier einzustellen (Anleitung). Da dies ein Forum ist, wo jeder frei Inhalte hinzufügen kann, darf es gerne nicht nur der "Berichterstattung eines Autors" überlassen sein. Fehlt dir etwas, dann bist du ja nun Mitglied, wenn auch leider erst seit 3 Tagen nachdem das Projekt zu "geschlossen" verschoben wurde und kannst es gerne ergänzen.

Es ist also nicht unsere Absicht, hier eine "irreführende Berichterstattung" zu erbringen, wie du per E-Mail angedeutet hast. In diesem Sinne, bitte ich einmal alle Mitglieder, sich hier im Forum zu äußern, wie und ob es bei ihnen mit Inoga läuft!

Gibt es mehr Beteiligung, dann gibt es auch mehr Klarheit für alle - auch für uns!

Liebe Grüße, Peter

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


Inoga Finance (ehemals Inoga Capital) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Inoga Capital - Smart - 28.04.2019, 16:01
Inoga Capital - AdminListing - 13.05.2019, 18:31
RE: Inoga Capital - Kingpin - 08.07.2019, 16:51
RE: Inoga Capital - Kingpin - 16.07.2019, 17:44
RE: Inoga Capital - Kingpin - 23.07.2019, 17:00
RE: Inoga Capital - Kingpin - 30.07.2019, 15:19
RE: Inoga Capital - Kingpin - 06.08.2019, 10:03
RE: Inoga Capital - Kingpin - 13.08.2019, 14:10
Inoga Capital - Kingpin - 15.08.2019, 11:20
Inoga Capital - Kingpin - 17.08.2019, 19:04
RE: Inoga Capital - Kingpin - 24.08.2019, 20:23
RE: Inoga Capital - Kingpin - 31.08.2019, 19:18
RE: Inoga Capital - Kingpin - 07.09.2019, 19:54
RE: Inoga Capital - Kingpin - 14.09.2019, 23:19
RE: Inoga Capital - Kingpin - 21.09.2019, 18:23
RE: Inoga Capital - Kingpin - 29.09.2019, 20:21
RE: Inoga Capital - Kingpin - 06.10.2019, 21:39
RE: Inoga Capital - Kingpin - 13.10.2019, 19:45
RE: Inoga Capital - Kingpin - 21.10.2019, 17:16
RE: Inoga Capital - MeisterYoda - 24.10.2019, 19:54
RE: Inoga Capital - Kingpin - 31.10.2019, 19:20
RE: Inoga Capital - Kingpin - 08.11.2019, 23:18
RE: Inoga Capital - Kingpin - 19.11.2019, 17:07
RE: Inoga Capital - Kingpin - 26.11.2019, 23:43
RE: Inoga Capital - Kingpin - 03.12.2019, 18:33
RE: Inoga Capital - Kingpin - 12.12.2019, 16:33
RE: Inoga Capital - Kingpin - 19.12.2019, 17:25
RE: Inoga Capital - Kingpin - 27.12.2019, 19:14
RE: Inoga Capital - AdminPeter - 27.12.2019, 19:20
RE: Inoga Capital - Kingpin - 03.01.2020, 17:04
RE: Inoga Capital - Kingpin - 12.01.2020, 02:54
Iconänderung - Kingpin - 08.04.2020, 22:00
Inoga Capital: 2,5% bis 4% wöchentlich - AdminPeter - 19.04.2020, 20:29

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.257 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.275 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.376 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart