10.05.2020, 11:41
INOGA SETZT BIS AUF WEITERES (OHNE Angabe eines Zeitraums) die Auszahlung aus.
Das ist einem mir vorliegenden Newsletter vom heutigen Sonntag zu entnehmen. Dort heißt es
Im natürlichen Interesse der Kundschaft möchten wir gerne schnellst möglichst weitermachen und den Betrieb wieder aufnehmen. Ein momentaner Zeitplan und die damit verbundene Freigabe ist aber zwingend abhängig von der Compliance Prüfung der Trader und von der FED und EZB Freigabe.
Wir würden gerne eine genaue Zeit angeben was Aufgrund der Situation und aber nicht möglich ist.
Das ist einem mir vorliegenden Newsletter vom heutigen Sonntag zu entnehmen. Dort heißt es
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wie geht es weiter?Im natürlichen Interesse der Kundschaft möchten wir gerne schnellst möglichst weitermachen und den Betrieb wieder aufnehmen. Ein momentaner Zeitplan und die damit verbundene Freigabe ist aber zwingend abhängig von der Compliance Prüfung der Trader und von der FED und EZB Freigabe.
Wir würden gerne eine genaue Zeit angeben was Aufgrund der Situation und aber nicht möglich ist.