10.05.2020, 16:47
Entsprechend der Ankündigung im Newsletter habe ich heute die noch am 25.04.2020, also vor 2 Wochen, immer für Sonntags 16.00h angekündigte, wöchentliche Auszahlung NICHT ERHALTEN.#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Gründe für die Nichtzahlung der Auszahlung ist eine angebliche "Compliance-Prüfung" bei einem Trader. Der Newsletter ist bei mir auf Anfrage erhältlich. Wer sich an den unsäglichen Rechtschreib- und Kommafehlern nicht stört kann ihn gerne in Kopie erhalten. Er ist nicht personalisiert.
Morgen erhalte ich auf Anfrage weitere Information zu den Punkten:
- Warum wird die Auszahlung komplett ausgesetzt, wenn mal ein Trader (von angeblich 4 Teams) vorübergehend nicht performt?
- Wann wird die nicht gezahlte Ausschüttung nachgebucht oder ist INOGA bereits bei Ausfall eines Traders (von angeblich 4 Traderteams, es soll ja nach Aussage des "CEO für Marketing und Vertrieb" 8 Traderteams mit Performancevorgaben geben, die bei Nichtperformen ausgetauscht werden) zahlungsunfähig?
- Wie lange dauert die Dauer der Zahlungsaussetzung?
- Wurde seitens der Geschäftsleitung die Möglichkeit diskutiert, bei Ausfall eines Traders, zunächst auf die Auszahlung der Vertriebsprovisionen und des Firmenanteils zu verzichten und die Investoren weiter zu bedienen?
Zu weiteren Inhalten des heute von INOGA an die Investoren versandten, bereits erwähnten "Newsletters" möchte ich mich noch nicht schriftlich äußern. Erst soll INOGA die Möglichkeit haben, morgen Stellung zu nehmen. Schließlich ist heute ja auch Muttertag.
Herzlichen Gruß aus dem BitcoinStore Frankfurt.
Oliver
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Gründe für die Nichtzahlung der Auszahlung ist eine angebliche "Compliance-Prüfung" bei einem Trader. Der Newsletter ist bei mir auf Anfrage erhältlich. Wer sich an den unsäglichen Rechtschreib- und Kommafehlern nicht stört kann ihn gerne in Kopie erhalten. Er ist nicht personalisiert.
Morgen erhalte ich auf Anfrage weitere Information zu den Punkten:
- Warum wird die Auszahlung komplett ausgesetzt, wenn mal ein Trader (von angeblich 4 Teams) vorübergehend nicht performt?
- Wann wird die nicht gezahlte Ausschüttung nachgebucht oder ist INOGA bereits bei Ausfall eines Traders (von angeblich 4 Traderteams, es soll ja nach Aussage des "CEO für Marketing und Vertrieb" 8 Traderteams mit Performancevorgaben geben, die bei Nichtperformen ausgetauscht werden) zahlungsunfähig?
- Wie lange dauert die Dauer der Zahlungsaussetzung?
- Wurde seitens der Geschäftsleitung die Möglichkeit diskutiert, bei Ausfall eines Traders, zunächst auf die Auszahlung der Vertriebsprovisionen und des Firmenanteils zu verzichten und die Investoren weiter zu bedienen?
Zu weiteren Inhalten des heute von INOGA an die Investoren versandten, bereits erwähnten "Newsletters" möchte ich mich noch nicht schriftlich äußern. Erst soll INOGA die Möglichkeit haben, morgen Stellung zu nehmen. Schließlich ist heute ja auch Muttertag.
Herzlichen Gruß aus dem BitcoinStore Frankfurt.
Oliver