14.05.2019, 17:37
"Nun ja, wenn ich eine Limit-Order hinter dem aktuellen Kurs setze (z.B. Sell-Order bei Kurs 1.0000 und das Signal steht bereits bei 0.9950) dann laufe ich ja Gefahr, das Signal gar nicht mitzunehmen. Wenn ich auf ein fallendes Signal setzen soll, will ich ja nicht warten müssen, dass das Signal erstmal steigt (vielleicht auch erst einen Tag später), damit meine Order ausgelöst wird. Demnach steige ich lieber zu einem schlechteren Kurs ein, als zu gar keinem (da die Gebühren ja auch erwirtschaftet werden müssen)."
Meine Erfahrung mit BOSsignal ist, dass sie recht frühzeitig einsteigen und man dadurch fast immer die Situation hat, dass die Kurse eine Weile um den Signalkurs pendeln. Oder zumindest nochmal kurz den Signalkurs erreichen. Du liegst also fast immer richtig mit einer Limit-Order.
Hinzu kommt, dass die Kursunterschiede bei Mailerhalt nur wenige Pips betragen. Nicht selten hatte ich da auch schon bessere Kurse zum traden.
"In der E-Mail wird die Uhrzeit des Signals angegeben. Im letzten Fall stand dort 15:00 Uhr. Die E-Mail kam aber erst 15:35 Uhr an."
Das hat mich zu Beginn auch irritiert. Nach einem Gespräch mit dem Support hat sich das dann so dargestellt: Das verwendete Handelssystem berechnet die Signale auf Stundenbasis (deshalb steht als Signalzeit immer eine volle Stunde). Die Trader verifizieren das Signal und warten auf eine günstige Trade-Möglichkeit. Danach wird das Signal freigegeben und an uns per Mail verschickt. Zwischen Freigabe und Mailerhalt sollen deshalb nur wenige Minuten liegen. Was m.E. völlig ausreichend ist, wenn man bedenkt, dass es sich um längerfristige Signale handelt.
Meine Erfahrung mit BOSsignal ist, dass sie recht frühzeitig einsteigen und man dadurch fast immer die Situation hat, dass die Kurse eine Weile um den Signalkurs pendeln. Oder zumindest nochmal kurz den Signalkurs erreichen. Du liegst also fast immer richtig mit einer Limit-Order.
Hinzu kommt, dass die Kursunterschiede bei Mailerhalt nur wenige Pips betragen. Nicht selten hatte ich da auch schon bessere Kurse zum traden.
"In der E-Mail wird die Uhrzeit des Signals angegeben. Im letzten Fall stand dort 15:00 Uhr. Die E-Mail kam aber erst 15:35 Uhr an."
Das hat mich zu Beginn auch irritiert. Nach einem Gespräch mit dem Support hat sich das dann so dargestellt: Das verwendete Handelssystem berechnet die Signale auf Stundenbasis (deshalb steht als Signalzeit immer eine volle Stunde). Die Trader verifizieren das Signal und warten auf eine günstige Trade-Möglichkeit. Danach wird das Signal freigegeben und an uns per Mail verschickt. Zwischen Freigabe und Mailerhalt sollen deshalb nur wenige Minuten liegen. Was m.E. völlig ausreichend ist, wenn man bedenkt, dass es sich um längerfristige Signale handelt.