10.06.2019, 14:39
Also das mit der Bestätigungs-Email ist wohl neu, aber doch fehlerhaft, als ich mich registriert habe
gab es diese E-Mail noch nicht, von daher ist das neu. Der Support hat sich dem Fehler angenommen.
Das mit den News und den Standardtexten habe ich auch schon vor einer Woche beanstandet, auch das
habe ich nochmals geschrieben.
Zu den Anzeigen im Backoffice in Bezug auf die täglichen Profitzahlungen habe ich vom Support die
Aussage erhalten das die Anzeige im BO falsch ist und die Profitzahlungen in den Stock-Plänen tatsächlich
täglich, also 7 Tage die Woche, sind.
gab es diese E-Mail noch nicht, von daher ist das neu. Der Support hat sich dem Fehler angenommen.
Das mit den News und den Standardtexten habe ich auch schon vor einer Woche beanstandet, auch das
habe ich nochmals geschrieben.
Zu den Anzeigen im Backoffice in Bezug auf die täglichen Profitzahlungen habe ich vom Support die
Aussage erhalten das die Anzeige im BO falsch ist und die Profitzahlungen in den Stock-Plänen tatsächlich
täglich, also 7 Tage die Woche, sind.