Werbung

GTI-Net - Diskussion

#47
Auf der französische Facebookseite ist eine Nachricht von Jhony.

Ich stelle es hier jetzt mal rein, zusammen mit der maschinellen Übersetzung.
Den Sinn kann man glaube ich ungefähr verstehen.Sobald ich eine bessere Übersetzung habe, stelle ich es hier rein.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bonjour,
En ce qui concerne le renflouement des comptes, c'est un peu plus compliqué que ce que vous ne pourriez l’imaginer. Nous sommes dans la situation du chien qui se mange la queue. Certains comptes ont été mis à mal suite à différents problèmes maintenant résolus entre autre grâce au MAM Account. Nous nous sommes engagés à renflouer les comptes. Malheureusement vu les lois anti blanchiment, nous ne savons renflouer les comptes que via la réserve de trésorerie mise en place. Il ne nous est pas possible de réaliser un versement pour tiers et nous n'avons aucune justification pour réaliser un versement sur compte en banque d'un membre. Cette réserve de trésorerie ne pouvant être constituée que par une partie des commissions et non par un versement sur compte de GTI-Net vers le compte réserve. Malheureusement trop de comptes ont été mis à mal pour la réserve de trésorerie et nous devons donc attendre que régulièrement celle-ci s'alimente pour pouvoir l'utiliser. D'un autre côté, certains membres attendent le renflouement pour bouger, mais si tout le monde attend, il n'y a pas de réserve de trésorerie qui se constitue et donc pas de renflouement et comme il n'y a pas de renflouement, ils attendent. Le chien qui se mord la queue. Malgré tout, certains membres ont continué à faire grandir leur équipe et ce malgré le fait que pour certains leur compte avait été mis à mal. Il y a donc quand même une réserve qui se constitue, mais c'est très lent pour le moment. Nous sommes en plus confrontés à un autre problème venant de là, car si nous renflouons le compte d'une personne, mais que cette personne ne bouge quand même pas après le renflouement, c'est donc un compte renfloué pour rien dans l'évolution et qui fera traîner l’évolution. Nous devons donc être certains de l'activité de la personne. C'est compliqué, mais ça ira. Donc un peu de patience. Mais j’aimerai rappeler, que GTI-Net n’est pas une affaire de gains sur le trading, mais uniquement une affaire de gains sur les commissions des trades dans une matrice. Dès lors, vous ne pouvez pas dire que vous avez perdu par rapport à ceux qui se trouvent dans le MAM. Ceux-ci gagnent non pas parce que le trading du MAM offre des gains, mais parce qu’ils ont une équipe qui fournit ces gains. Vous constaterez dès lors que si vous avez une équipe aussi petite soit-elle, vous avez reçu vos commissions, que votre compte soit dans le MAM ou pas. Nous avons dit que pendant cette période de renflouement, les comptes qui attendent leur renflouement seront considérés ouverts aux commissions et vous ne pouvez que constater qu’il en est ainsi. J’aimerai également signalé que dans le domaine où nous sommes, nous sommes la seule société à nous être engagée au remboursement total des pertes. Nous tenons parole et ce même si cela est un peu lent.
Sven et moi nous vous remercions de la confiance que vous avez apportée à GTI-Net et croyez bien que nous ne l'oublierons pas. Les mots me manquent pour vous dire combien votre soutien malgré les problèmes rencontrés nous est précieux. Nous ne saurons malheureusement pas plaire à tous le monde, mais lorsque je vois comment nous sommes imités dans notre organisation par d'autre, cela montre que nous sommes dans le bon et notre plus grand désire à Sven et moi, est de vous emmenez tous au sommet. C'est pourquoi maintenant que tous les problèmes sont maintenant résolus, nous ne laisserons personne sur le bord du chemin et ce même si ça doit prendre encore un peu de temps.
Bonne journée à toutes et à tous


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Morgen,
In Bezug auf die Rettungsaktion der Konten, das ist ein bisschen komplizierter als das, was sie sich vorstellen können. Wir sind in der Lage, die sich vom Hund frisst den Schwanz. Einige Konten wurden schlecht nach verschiedenen Probleme jetzt gelöst sind unter anderem Dank der mam Account. Wir haben uns verpflichtet, die Konten zu retten. Leider sah die Gesetze gegen Geldwäsche, wissen wir, dass die Rettung der Konten über die Cash-Reserve eingerichtet. Es ist uns nicht möglich, eine Zahlung für dritte und wir haben keine Rechtfertigung für die Durchführung eines Auszahlung auf Bankkonto von einem Mitglied. Diese Cash-Rücklage gebildet werden, die nicht nur durch einen Teil der Ausschüsse und nicht durch eine Zahlung auf Rechnung des GTI-net auf das Konto der Reserve. Leider zu viele Konten wurden zu schlecht für die Reserve von Cash und daher müssen wir darauf warten, dass diese regelmäßig versorgt für sich nutzen zu können. Auf der anderen Seite, einige Mitglieder warten auf die Rettungsaktion zu bewegen, aber wenn die ganze Welt wartet, es gibt keine Cash-Reserve, die sich nicht und ist daher als " Bail-Out und es gibt keine Rettungsaktion, sie warten. Der Hund, der sich in den Schwanz beißt. Trotz allem, einige Mitglieder haben weiterhin die Möglichkeit, ihr Team und das trotz der Tatsache, dass für einige Ihre Rechnung gestellt war schlecht. Es gibt also doch noch eine Reserve, die sich stellt, aber es ist sehr langsam im Moment. Wir sind gegen ein anderes Problem aus hier, denn wenn sie wollen, dass wir den Namen einer Person, aber, dass diese Person sich nicht bewegt, wenn auch nicht nach der Rettungsaktion, es ist also ein Konto gerettet für nichts in der Entwicklung und wird die Die Entwicklung zu schleppen. Wir müssen deshalb einige der Aktivitäten der Person. Es ist kompliziert, aber das wird schon wieder. Also ein wenig Geduld. Aber ich möchte daran erinnern, dass GTI-net ist nicht eine Sache der Gewinne auf das Trading, sondern nur eine Frage der Gewinne auf die Ausschüsse der Trades in einer Matrix. Deshalb können sie nicht sagen, dass sie verloren haben, im Vergleich zu denen, die sich in der Mam. Diese verdienen nicht, weil das Angebot des Mam Trading Gewinne, sondern weil sie haben ein Team, das stellt diese Gewinne. Deshalb werden sie feststellen, dass, wenn sie ein Team so klein sie auch sein mag, Sie erhalten Ihre Provisionen, dass ihr Konto in der Mam oder nicht. Wir haben gesagt, dass während dieser Rettungsaktion, warten auf die Konten, die ihrer Rettungsaktion geöffnet werden und in den Ausschüssen, sie können nicht sehen, dass es so ist. Ich möchte auch darauf hingewiesen, dass in dem Bereich, wo wir sind, wir sind die einzige Gesellschaft eingeleitet werden wir die Erstattung ausmachten. Wir möchten dieses Wort und selbst, wenn dies ein wenig langsam.
Sven und ich, wir danken Ihnen für das Vertrauen, dass sie rechtzeitig GTI-net und glauben sie mir, das vergessen wir auch nicht. Mir fehlen die Worte, um Ihnen zu sagen, wie viel ihre Unterstützung trotz aller Probleme ist sehr wertvoll für uns. Wir wissen leider nicht allen gefallen der Welt, aber wenn ich sehe, wie wir in unserer Organisation nachgeahmt werden von anderen, das zeigt, dass wir uns in die richtige und unsere größte will, Sven und mir ist, bringt ihr alle zum Spitze. Das ist der Grund, warum jetzt, dass alle Probleme gelöst sind jetzt, wir lassen niemanden auf dem Rand des Weges und dieses auch wenn es noch ein wenig Zeit.
Guten Tag an alle und an alle.


Kurzfassung wie ich den Text verstehe;

es stellt sich als schwieriger wie gedacht raus, die plattgegangene Konten wieder zu füllen.
Die meisten warten wohl darauf, aber dazu müssen durch laufenden Konten erst wieder Gelder generiert werden.
Einfach überweisen dürfen sie nicht, w. Geldwäschegesetz.
Da beisst sich gerade die Katze im Schwanz.

Meine persönliche Reaktion; ich werde darauf nicht warten, und diesen Monat den Rest der 5000€ komplett einzahlen.
Ich glaube nachwievor an diese Sache, und dass der Verlust ausgeglichen wird.
Die sollen dann aber anfangen bei den Leuten für denen die 500€ das letzte Geld waren, dass deren Konten zuerst wieder gefüllt werden.
Denn da ist es sonst wirklich schwer, das Ganze wieder zum laufen zu bringen.
Antworten Top

    Gehe zu:


GTI-Net - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
GTI-Net - Usercontent - 27.02.2016, 15:54
RE: GTI-Net - 4x4 Matrix mit Forex Trading - MirandaR - 06.05.2016, 13:20
RE: GTI-Net - FoxRiver - 19.04.2020, 10:57
RE: GTI-Net - Melius - 20.04.2020, 13:48
RE: GTI-Net - FoxRiver - 20.04.2020, 14:21
GTI-Net - AdminPeter - 21.04.2020, 07:59

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 92 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.668 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.526 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.560 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.585 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.636 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.109 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart