Werbung

GTI-Net - Diskussion

#57
Folgend eine übersetzte Mail von meine Upline:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nach eine unruhige Zeit im Markt und auch bei GTI, sind wir jetzt in besserem Fahrwasser angekommen. Die Strategie wurde gründlich angepackt und diese funktioniert. Der Markt ist jetzt auch sehr gut und das merken wir auch an die Anzahl der Trades welche täglich gemacht werden über alle Konten, und den bescheidenen Gewinn welcher täglich erzielt wird.
Kurz; das GTI-Net System läuft. Jetzt wir !

In dieses Update will ich einige Punkte mit Bezug auf GTI-Net mit euch teilen.


*Website*

Wir werden demnächst eine andere Website bekommen. Nein, diese ist nicht morgen fertig und online, aber in Hinblick auf den Entwicklungen hat GTI-Net entschieden, dass eine neue Seite nötig ist. Diese wird uns helfen beim Wachstum unseres Systems.


*Stand des MAMs*

Es sind jetzt €163.000 im MAM mit 564 registrierten PriorFX-Konten wovon 170 *noch nicht kapitalisiert wurden*. Ich finde das schon bemerkenswert. Die Herausforderung von GTI-Net und die den Mitgliedern, ist den MAM auf €250.000 zu bringen. Dies muss absolut kurzfristig möglich sein, wenn wir alle zusammen daran arbeiten. Wenn wir dies erreicht haben, werden auch die betreffenden/betroffenen Konten wieder kapitalisiert werden.



*Brexit*

Wie es in England ausgeht, weiß niemand. Was wir schon wissen, ist dass es eine Auswirkung auf den Markt hat. Schaut mal auf die Zinsen in Deutschland. Wir befinden uns in eine neue Zeit die es so noch nicht gab. Das macht alles so schon spannend. GTI-Net ist alert.



*Strategie für Erfolg*

Die Strategie um mit GTI-Net erfolgreich zu werden ist einfach. GTI-Net bietet ein System womit man sowohl aktiv als passiv umgehen kann. Aktiv ist: starten mit €500 und finde 5 Leute zusammen mit deinem Sponsor, und helfe diesen 5 Leute auch 5 Leute zu registrieren. Das ist die Arbeit.


Willst du das nicht, gibt es auch die Möglichkeit passiv zu starten. Einlage ist €5.000. Du musst dann gar nichts machen und du verdienst ein gutes passives Einkommen.


Die meist ideale Strategie ist passiv zu starten und anschließend Netzwerkarbeit zu machen Wink.


Wenn du aktiv startest mit €500 und du machst anschließend nichts, dann wird dieses Konto um die €500 hängen bleiben. Du verdienst dann nicht viel. Um Geld zu verdienen in diesem Konzept, müssen wir Leute zu einem extra Einkommen helfen und diese einschreiben. Unsere Verdienste sind in der Strukturprovision.
GTI-Net stellt das System, wir machen die Werbung.


*Aktiv / Inaktiv*

Jede Woche werden Provisionen bezahlt. Diese werden berechnet über die aktiven Konten in deine Struktur. Befinden sich in deine Struktur Konten,
welche:

· jetzt nicht aktiv sind,

· jetzt nicht im MAM sind,

· jetzt nicht das PriorFX Konto an die GTI-Datenbank gekoppelt haben,

dann kann über diesen Konten keine Provision bezahlt werden. Das ist logisch.


Wir können dies lösen!

Wenn wir die Leute aus unserem Team einfach mal anrufen und fragen, ob die eine tägliche Übersicht von PriorFx erhalten. Dann weisst du, ob die ein aktives Konto haben. Frage anschließend, ob du helfen kannst 5 Leute zu registrieren, so dass er/sie die 500€ im Konto erhält und es wieder aktiv hat.

Die Leute können auch selber re-kapitalisieren und in den MAM kommen. Es gibt Möglichkeiten.
Tipp: Nutze das Webinar !



*Webinar*

Ich habe mich entschieden, vorläufig *kein englisches Webinar* zu mache am Dienstagabend. Die letzte Zeit waren keine Leute da. Ein englisches Webinar gibt es auch am Montagabend. Dies wird gehalten von Sven Lefeber.


Selbstverständlich mache ich immer noch das niederländische Webinar am Dienstagabend um 20.00 Uhr. Registrieren kann über folgenden Link:
http://www.anymeeting.com/PIID=EC54DD83804830



*Nachweis*

Hier unten die Zahlen aus meinem Konto. Es erklärt sich von alleine. Die Anzahl der Trades kann variieren, es stimmt global. Es zeigt, dass die GTI-Net Maschine gut läuft.


Juni Konto Tagesergebnis Trades Provision



*Der Markt*

Der Online-Geld-verdienen-Markt ebenso wie MLM / Netzwerkmarketing sind enorm in Bewegung. Vor allem online sieht man Firmen kommen und genauso schnell wieder gehen. In diesem Markt gibt es viel Spreu zwischen dem Weizen, und ist es an uns um jeweils die richtige Wahl zu treffen.


Ich glaube, dass man ein gutes System haben muss hinter ein „Product of opportunity“.



In den meisten Fällen: Die Verdiensten sind ein Ergebnis vom System worin man sich befindet, und ob du es mit anderen teilst oder nicht.


Ich glaube, dass MLM/ Netzwerkmarketing ganz gut funktionieren, vorausgesetzt du arbeitest zusammen mit eine *ausgezeichnete Firma* mit einem *hervorragendem System* das für dich ein extra Einkommen erzielt.


GTI-Net ist eine ausgezeichnete Firma mit einem hervorragenden System mit eine hervorragende Strategie. Sei auch Teil von etwas Großem.

Antworten Top

    Gehe zu:


GTI-Net - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
GTI-Net - Usercontent - 27.02.2016, 15:54
RE: GTI-Net - 4x4 Matrix mit Forex Trading - MirandaR - 16.06.2016, 20:09
RE: GTI-Net - FoxRiver - 19.04.2020, 10:57
RE: GTI-Net - Melius - 20.04.2020, 13:48
RE: GTI-Net - FoxRiver - 20.04.2020, 14:21
GTI-Net - AdminPeter - 21.04.2020, 07:59

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 938 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 99 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.694 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.531 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.566 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.591 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart