01.10.2019, 12:47
Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Ihr nicht den Support anschreibt und um Klärung bittet, wie ich das schon mehrfach hier geraten hatte. Wenn Einige frühzeitige Konklusionen hier ziehen und sich nur beschweren und nichts zur Aufklärung beitragen, ist das nicht so ganz einfach mir verständlich zu machen.
Jetzt habe ich mich selbst an den Support für Euch gewandt und bekam folgende Antwort:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
You are right if you deposit via for instance Perfect money and then make a withdrawal request using PM, you won't be deducted any exchange fee.Can you provide their usernames and we will check cases?
Sie geben meiner Darstellung völlig recht. Wenn Ihr mit demselben Prozessor ein- und auszahlt, werden keine Umtauschgebühren fällig.
Bitte schickt mir per PM Euren Username. Ich mache das ebenfalls auch für diejenigen, die nicht in meiner Downline sind - bei meinen Partnern ist das allerdings eine Selbstverständlichkeit, dass ich mich um sie besonders kümmere.