13.01.2020, 22:33
EinblendenUpdate KYC:
WICHTIGES KYC UPDATE
In diesem Newsletter aktualisieren wir die Situation, bezüglich des KYC unserer Kunden.
Wie Sie alle wissen, fordert Arbistar 2.0 SL das Ausfüllen eines Formulars mit der Dokumentation, um Ihre Kunden kennen zu lernen und so die aktuellen gesetzlichen Bestimmungen zu erfüllen. ZU DIESER ZEIT Wir nähern uns der Frist für die Übermittlung des KYC, bevor diese Konten eingefroren werden. Bis heute haben bereits mehr als 70% der Kunden ihre Informationen zur Verifizierung geschickt. Leider haben mehr als die Hälfte dieser Kunden ihr KYC mit kleinen Fehlern gesendet, die wir nicht zur Validierung akzeptieren können und deshalb müssen sie es uns korrekt erneut senden, was eine Verzögerung des Prozesses und ein größeres Arbeitsvolumen für unser Support-Team bedeutet. Unsere durchschnittliche Reaktionszeit beträgt 5-12 Werktage. Wichtiger Hinweis: Wenn Sie ein Ticket bezüglich der Verspätung als Antwort auf Ihr KYC an unser Support-Team gesendet haben oder senden wollen, wird Ihr Ticket sofort geschlossen. Um zu überprüfen, ob Ihr KYC akzeptiert wurde oder nicht, müssen Sie Ihre Plattform jeden Tag unter der BENUTZER- und Untersektion IDENTITÄT einsehen. Ihr Konto wird nur dann eingefroren, wenn Sie es nach dem 15. Januar 2020 nicht versendet haben, unabhängig davon, ob es validiert ist oder nicht. Ein eingefrorenes Konto bedeutet, dass Sie auf die Informationen zugreifen und diese einsehen können, aber es wird keine Gewinne generieren oder Abhebungen oder Einzüge ermöglichen. Wir haben die folgende Tabelle als Referenz beigefügt:
TIPPS FÜR DIE ERFOLGREICHE ANMELDUNG IHRES KYC:
Füllen Sie alle Informationen genau so aus, wie sie in dem von Ihnen bereitgestellten nationalen Dokument erscheinen. Wir werden Ihr Dokument entsprechend der Angaben im KYC-Formular überprüfen. Wenn es Felder gibt, die automatisch ausgefüllt werden, löschen Sie diese bitte und füllen Sie alles manuell aus, um zu vermeiden, dass etwas Wichtiges fehlt, das dazu führen könnte, dass Ihr KYC abgelehnt wird. Überprüfen Sie es gegebenenfalls zwei oder drei Mal. Viele Ablehnungen hätten leicht vermieden werden können, wenn der Kunde alle seine Informationen vor der Einreichung überprüft hätte. Vermeiden Sie beim Ausfüllen des Formulars Symbole und Akzente, um Systemfehler zu vermeiden. Auszahlungskunden, die ihr KYC genehmigt haben, haben ihre Zahlung am Samstag, den 11. Januar erfolgreich erhalten. Diejenigen, die ihr KYC nicht rechtzeitig gesendet oder eine Ablehnung erhalten haben, werden am ersten Samstag nach der Validierung mit dem Auszahlungsbetrag belastet.
KONTOAUFLÖSUNG:
Wie die meisten von Ihnen bereits wissen, werden viele Konten während dieses KYC-Prozesses gekündigt, um den gesetzlichen Verpflichtungen des Unternehmens nachzukommen. Zum Beispiel Konten von in den USA geborenen Benutzern, die nur ein nationales US-Dokument vorlegen können, und Konten von Kindern unter 18 Jahren. Gelder für diese Konten werden ab dem 31. Januar zurückerstattet, sobald die Gesellschaft alle eingereichten KYCs verifiziert hat. Eine weitere Situation, die zur Löschung eines Kontos führt, ist ein DUPLICATE ACCOUNT. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen legen wir strikt fest, dass kein Nutzer mehr als ein Arbistar 2.0-Konto haben darf. Wir haben während dieses Prozesses viele Benutzer mit mehreren Konten gefunden. Dies ist strengstens untersagt. Diese Konten werden sofort gesperrt, ihre INITIELLEN INVESTITIONEN werden zurückerstattet (abzüglich aller Gewinne, die durch das doppelte Konto generiert wurden), und es wird eine Strafgebühr von 20% des Kontowertes bezahlt. Nach dieser Berechnung wird das Konto definitiv geschlossen. Wenn es eine VIP-Lizenz oder Software jeglicher Art gibt, die mit diesen doppelten Konten verbunden ist, werden wir auch die Gelder aus diesem Kauf zurückerstatten, indem wir alle Provisionen oder Gewinne, die in der Upline verdient wurden, von dieser Zahlung abziehen. Arbistar 2.0 strebt danach, ein korrektes, legales und vor allem ehrliches Unternehmen zu sein. Transparenz und Ehrlichkeit sind es, die das Unternehmen als Branchenführer auf diesem erfolgreichen Weg halten. Wir bitten einfach darum, dass unsere Kunden das auch tun, damit wir alle diesen spannenden Weg zum Erfolg fortsetzen können.
WAS IN DER NAHEN ZUKUNFT ZU ERWARTEN IST
In den kommenden Tagen wird das Support-Team die KYCs wie gewohnt in chronologischer Reihenfolge des Eintreffens überprüfen. Wenn Sie Ihr KYC vor einer Weile eingeschickt haben und immer noch keine Antwort erhalten haben, machen Sie sich keine Sorgen. Es bedeutet nicht, dass Ihr Konto nicht intern geprüft wurde. Vergessen Sie nicht, täglich von Identity innerhalb Ihrer Plattform zu prüfen. Mittwoch, 15. Januar 2020 ist der letzte Tag, an dem Sie Ihr KYC zur Überprüfung einreichen können, ohne dass Ihr Konto eingefroren wird. Wir empfehlen Ihnen, Ihr KYC so schnell wie möglich zu absolvieren, wenn Sie dies nicht bereits getan haben, und nicht bis zum letzten Tag zu warten. Das System erkennt automatisch, wenn der Kunde noch nie ein KYC abgeschlossen hat und weiß, dass er das Konto nach Ablauf der Frist einfrieren muss. Falls Sie einer dieser betroffenen Kunden sind, wird Ihr Konto nur dann freigegeben, wenn Sie Ihr KYC einreichen und unser Support-Team es validiert.
GEWINNEN IST DIE EINZIGE OPTION