14.08.2020, 02:06
(14.08.2020, 01:52)MoneyToo schrieb: Hmmm, das wurde immer wieder kommuniziert und auch per Newsletter an die User getragen. Ich kenne niemanden der das nicht weiss. Also das kann ich so nicht bestätigen.
Okay, aber wird nun eine Meldung im Backoffice angezeigt oder nicht?
Ich persönlich finde, dass wenn man etwas per Mail bestätigen soll, dann gehört auch eine Meldung auf den Bildschirm.
Ist zumindest immer so.
(12.06.2020, 13:25)Aletheia schrieb: Eine Partnerin von mir hat diesbezüglich schon in der letzten Maiwoche den Support angeschrieben, und dann die Emailadresse auf eine Gmail ändern lassen. Die Bestätigung kam dann aber erst in den ersten Junitagen, der Support hat ihr hier mitgeteilt dass sie die Auszahlung manuell machen werden, und das Geld ist dann auch am 6. Juni gekommen. Das muss hier auch erwähnt werden, als sehr positiv!
Das hört sich für mich etwas widersprüchlich an. Ich meine nicht dich, Aletheia, sondern aus der Sicht von Arbistar.
Einerseits klingt es so, dass es mit den Gmail-Adressen besser lief und die Bestätigung ankam. Andererseits kam die Bestätigung erst "in den ersten Junitagen"? Dann hieß es vom Support auf einmal, er müsste das manuell auszahlen?
Entweder ich verstehe das nicht so ganz oder das das war ebenfalls Teil der Verzögerungsphase.
(02.08.2020, 17:14)Fabian2602 schrieb: Meine Status ist noch pending. melde mich nach der Auszahlung
Ist deine Auszahlung inzwischen angekommen?
(03.08.2020, 13:54)Fabian2602 schrieb: Wie hoch waren denn die Invests?
@MoneyToo: Bitte beantworte doch seine Frage. Würde mich auch interessieren.
(29.07.2020, 17:24)Fabian2602 schrieb: - Keine neuen Kunden für den Community Bot
- Keine neuen Einzahlungen von bestehenden Kunden
- Kein Re-Invest
Liest sich so als ab man bestehende Mitglieder zum Aufstocken des Invests verleiten/drängen möchte.
Jeder Abzug von Invest ist ja dementsprechend dauerhaft und soll wohl durch die Regelung vermieden werden.
Am Arbiclub kann man dann aber theoretisch noch teilnehmen?