Werbung

Bruntler - ab 4,45% stündlich / 107% in 24 Stunden - 100% Auto-RCB - alles instant (P.-Included) - Diskussion

#89
(23.01.2020, 23:45)EvilsMAMA schrieb: Nein, das ist nur ein Refhunter, der Dich auf eine/seine Seite lotsen will.
In 3 Varianten:

1.
Ein Refhunter: Er schickt Dir einen Link zu einer schon laufenden Seite mit Reflink, der wird gespeichert im Cache. Gefällt Dir die Seite später und Du willst investieren, ist er schon als Ref hinterlegt, egal über wessen Link Du Dich registrierst. Registrierst Du Dich unter ihm, investierst aber nicht, sieht er zumindest, dass Du Interesse hattest an der Seite und gucken warst. Er packt Dich in eine Liste um Dir wieder was zu schicken. Oder er sendet Dir gleich EInladungen per Mail.

2.
Ein Rejäger, der mit dem Admin zusammen arbeitet. Er geht auf Ref-Fang BEVOR eine Seite offiziell startet. Sein Link wird gespeichert im Cache. Gefällt Dir die Seite später und Du willst investieren oder unter einem Monitor einsteigen wegen RCB oder Versicherung, ist er schon als Ref hinterlegt, egal über wessen Link Du Dich registrierst. Auch wenn bei der Registrierung später Monitor XY angezeigt wird, nee, der RefHunter ist Deine Upline. Nur weisst Du das nicht. Bei einer eventuell späteren Versicherung hast Du dann die A-Karte.

3.
Ein Admin, der Dir einen Link seiner Seite ohne Reflink schickt.
Dur wirst beim ersten Öffnen der Seite als "heimatlos", also ohne Upline gespeichert. So spart man Geld als Admin, man muss keine RefCom abdrücken, falls Du investierst (egal ob jetzt oder später, Du bist ja im Cache als ohne Upline hinterlegt).

Gewöhne Dir eine einfache Regel an:
Alles was man Dir offeriert, egal ob per Mail, per Chat oder auch hier bei X per PN, egal was egal wo. Alles wollen nur Dein bestes, DEIN GELD.
Also ignoriere alles. Nicht mal drüber nachdenken. Und je besser die Offer ist, desto schneller ignoriere sie.

istandarts.com ist ein Programm, das angeblich schon seit Oktober 2019 läuft. Die Stats sind gefakt und geklaut aus einem anderen Programm. Ich hab mich selbst grade in der Memberlist gefunden Grinsen - wahrscheinlich hatte ich eine nachtschlafwandlerische Registrierung irgendwann im November. vorgenommen.
Bisher ist alles Fake, keine Monitore, keine realen Auszahlungen. Seite ist vorgestern erst online gegangen. Mit der Einladung an Dich denke ich, dass die binnen einer Woche beim ersten Monitor auftauchen und jetzt grade schon Investoren/Accounts  sammeln wollen. Also Variante 2 oder 3.
Davon abgesehen ist das Ding Müll:
"Starter Plan
This plan is suitable for all investors, 800% of the profit after a day, the minimum is only $50 you can start the plan. "
Echt jetzt? 50 rein, nach einem Tag 400 raus? Oh je.

Aber wie war noch mal die Regel?
Alles was man Dir offeriert, egal ob per Mail, per Chat oder auch hier bei X per PN, egal was egal wo. Alles wollen nur Dein bestes, DEIN GELD.
Also ignoriere alles. Nicht mal drüber nachdenken. Und je besser die Offer ist, desto schneller ignoriere sie.


Grüße MAMA

Danke für die Ausführliche Erklärung.  Sehr gut!

(23.01.2020, 22:18)EvilsMAMA schrieb: Ja das ist auch ein Weg.
Du stellst eine Frage im Public-chat und jemand antwortet Dir als "Support" privat. Beantwortet all Deine Fragen, das schafft Vertrauen, dann kann ein "spezielles" Angebot gleich besser rüberkommen. Du bist ja schon überzeugt, mit dem richtigen Support unterwegs zu sein.

Und dann wird es nur noch eine Art. Zahl nochmal, damit Du das andere zurück bekommst - also nochmal 101, denn die 99 kommen ja suggeriert zurück. Ist im Gehirn akzeptabel, da kein Verlust. Erwartungshaltung.

Hmm.shit, doch alles weg, aber Hoffnung. Zahle noch ein wenig, um den Verlust erstattet zu bekommen. Sozusagen eine Verlustminderungs-Zahlung. Für das Gehirn auch akzeptabel, denn es bringt Dir ja was. Gibt auch n Namen dafür, Erhaltungs-Denken (also was bist Du bereit zu geben um Deine Erwartung zu realisieren, Forscher haben mal rausgefunden, dass man bis zu 72% (in seltenen Fällen sogar das dreifache) bereit ist zu geben, um das was einem eigentlich gehört zu bekommen. ). Die Erwartung war ja, das Geld zurück zu bekommen.

Wenn es Dich ein bisschen tröstet, Du warst heute nicht der einzige, dem das pasiert ist. Bei Bruntler hab ich schon 2 weitere Fälle im Chat gesehen, bei coinwallet 1 weiteren. Bei bynamic scheint es auch so gelaufen zu sein.

Die Wallet hab ich schon gecheckt, das Geld wurde umgehend weiter transportiert.

Musst Du leider alles als Lehrgeld abhaken.
In Zukunft weisst Du, wenn Dich jemand nach einer Frage im Chat privat kontaktiert, dann antworte nicht. Wenn DU den Support kontaktierst, dann nutze immer den Telegram-Link von der Webseite oder den Programm-Supporter-Link aus dem Chat.

Grüße MAMA
Ps. Zum Thema nutze den Telegramm-Link auf der Webseite. Genau auf diesem Link Kontaktierte mich die halbe Nacht der Support und hat mir mitgeteilt, man hätte mich betrogen und es tut Ihnen Leid das dies passiert ist. Sie möchten es wieder gut machen und bieten mir an, das ich für 50 Dollar Bearbeitungsgebühr das Geld wieder zurück bekomme.
Ja.auf dem Original Telegramm-Weblink.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bruntler - ab 4,45% stündlich / 107% in 24 Stunden - 100% Auto-RCB - alles instant (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Bruntler - ab 4,45% stündlich / 107% in 24 Stunden - 100% Auto-RCB - alles instant - raga321 - 24.01.2020, 10:05

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 88 Gestern, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.653 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.524 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.556 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.579 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.632 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.108 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart