09.01.2020, 02:33
Die ersten Erfahrungen mit mind.capital zeigen, dass emails an bestimmte email-adressen zurück an mind.capital geleitet werden. Diesbezüglich negativ Aufgefallen sind bis jetzt folgende:
Wer keine Emailbestätigungs-email erhalten hat, meldet sich am besten über mit nachfolgender Mitteilung über das Kontakt-Formular
-> Kontaktformular mind.capital
"hello support
I did not receive a confirmation email when I registered with [email protected]ügen
best regards"
Der Support wird dein Account manuell freischalten und sich mit einer anderen email melden.
Danach sollte die Email-Adresse über das Backoffice im Menü "My profile" gewechselt werden, damit zukünftig alle emails von mind.capital auch ankommen. Hier direkt zu "my Profile"
- @ live.com
- @ outlook.com
- @ msn.com
- @ hotmail.com
- @ icloud.com
- @ gmx
- @ web.de
Wer keine Emailbestätigungs-email erhalten hat, meldet sich am besten über mit nachfolgender Mitteilung über das Kontakt-Formular
-> Kontaktformular mind.capital
"hello support
I did not receive a confirmation email when I registered with [email protected]ügen
best regards"
Der Support wird dein Account manuell freischalten und sich mit einer anderen email melden.
Danach sollte die Email-Adresse über das Backoffice im Menü "My profile" gewechselt werden, damit zukünftig alle emails von mind.capital auch ankommen. Hier direkt zu "my Profile"