09.04.2020, 02:37
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear clients, tonight, an issue occurred during the calculation of the profit, which caused an incorrect amount. This is fixed already.
The error is due to an update that was made yesterday on the platform. The automatic check system detected the error and blocked the process, so it has not affected the balances.
The technical department has been working since the error happened, and measures have taken to avoid a repetition.
It is essential to say that our distributors and customers have, once again, demonstrated their professionalism, involvement, and commitment to the company, and except for one specific case that the company will manage, the conduct has been outstanding.
Übersetzung von Facebook:
Liebe Mandanten, heute Abend ist bei der Gewinnberechnung ein Problem aufgetreten, das einen falschen Betrag verursacht hat. Das ist schon behoben.
Der Fehler ist auf ein Update zurückzuführen, das gestern auf dem Bahnsteig stattgefunden wurde. Das automatische Kontrollsystem hat den Fehler erkannt und den Vorgang blockiert, so dass es die Salden nicht beeinträchtigt wurden.
Die technische Abteilung arbeitet seit dem Fehler, und Maßnahmen ergriffen, um eine Wiederholung zu vermeiden.
Es ist unerlässlich zu sagen, dass unsere Vertriebspartner und Kunden erneut ihre Professionalität, Engagement und Engagement für das Unternehmen unter Beweis gestellt haben und bis auf einen speziellen Fall, den das Unternehmen verwalten wird, war das Verhalten hervorragend.