Werbung

Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen (Principal-Back) - Diskussion

#16
(22.01.2020, 16:15)Konsti schrieb: Die Plattform ist vom optischem ja optimal gemacht und war gewiss sehr aufwendig in der Herstellung. Allein deshalb interessiert sie mich schon, da es doch zeigt, dass der Admin sich hier mit Zeit und Geld engagiert, bevor er sich dem Publikum vorstellt.

Vor ein paar Tagen habe ich hier eine Verständnisfrage gestellt, die, so weit ich sehen kann, noch keine Antwort gefunden hat:
- wieso stellt man hier vier Pakete vor, die von den Konditionen nahezu identisch sind ? Was bezweckt der Admin damit ?
Da man als Sponsor doch in jedem Packet investiert sein muss, um die maximalen Provisionen zu erhalten, sollte man als Sponsor auch in allen Paketen vertreten sein und damit schon einmal etwa $ 500 anlegen müssen. Das ist natürlich für den Admin interessant

Aber, wenn ich hier nur als Investor einsteige, verstehe ich nicht, warum mir nur fast identische Pakete angeboten werden. Welchen Vor- oder Nachteil könnte ich denn bei jedem Paket erwarten ? In welches Paket ist es denn am vorteilhaftesten zu investieren ? Welche Gesichtspunkte können da eine Rolle spielen ?

Wahrscheinlich verstehe ich irgendetwas nicht richtig und wäre daher für Aufklärung sehr dankbar.

Du hast absolut Recht, wenn man sich näher mit Watford beschäftigt erkennt man sehr schnell das hier tatsächlich sehr viel
Aufwand reingesteckt wurde, nicht nur in die Präsentationsseite von Watford, auch in die Präsentationsseiten von
NMWEnergy
, GoldmineBMD, EDV-Recycling und MarijuanaDiet (in französischer Sprache).
Was mir besonders gut gefällt ist das Backoffice selbst, was sehr gut funktioniert, zwar zu Beginn etwas kompliziert erscheint aber dann doch einfach zu bedienen ist.

Neben diesen Themen habe ich in meinen Recherchen viel unterschiedliche Informationen gefunden, ob es nun Videos mit
am Verkehr teilnehmenden für die "Tochterfirmen" werbenden Fahrzeugen oder auch Presseberichte, offizielle städtische Berichte über
die geplante Zusammenarbeit mit einzelnen "Tochterfirmen" geht, und, und und, .
Ich werde hier in naher Zukunft weiter berichten was ich über Watford, NMWEnergy, GoldmineBMD, EDV-Recycling und MarijuanaDiet
finde.

Zu Deiner Frage mit den Plänen ist es abhängig von der eigenen Sichtweise, wenn ich es als Pläne ansehe, macht es für
mich erstmal auch wenig Sinn, warum hier vier fast identische Pläne vorhanden sind, aber das ist wie beim Bonbons kaufen
der Eine mag lieber rote, der Andere grüne und der Dritte will lieber blaue haben. Fakt ist das in Abhängigkeit der verkauften
oder nicht verkauften "Anteile", der Wert und somit auch der Kaufpreis, sowie der Verkaufpreis steigen. Es ist aber auch
möglich das bestimmte "Anteile" in der Zukunft weniger attraktiv sind und somit sich der Wert der "Anteile" auch negativ
entwickeln kann. Gemäß Aussage des Supports, sowie auch Derjenigen die sehr früh bei Watford eingestiegen sind, hat
sich der Preis der "Anteile" inzwischen stabilisiert und wächst bzw. fällt nur langsam.
Die wöchentliche Dividende widerum ist zuerst mal nicht direkt verbunden mit dem Preis und dem Zuwachs der "Anteile",
dieser reguliert sich über den Erfolg der Firma, die imaginär dahinter steht, wird aber gemäß Aussage des Supports immer
bei wöchentlich mindestens 5% ggü. dem Anteilswert liegen.
Welche Anteile (Pakete) in der Zukunft mehr oder weniger steigen kann ich nicht sagen bzw. darüber gibt es auch keine
Aussagen.

Die Thematik Sponsor stimmt nicht ganz, ich kann als Sponsor tatsächlich nur ein Anteilspaket kaufen, habe aber dann
bei den Anteilen die ich nicht erworben habe den Nachteil nur einen Teil der untermir erworbenen Anteile verrechnet zu
bekommen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Watford LLC - Anteile kaufen - Dividenden ~6% pro Woche - lebenslang - HooDies - 23.01.2020, 10:42
[] - Manuel-Stein - 27.09.2020, 16:07

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.321 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.322 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.341 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart