22.06.2020, 05:57
Bezüglich Wachstum: Der eine sagt so, der andere so.
Mir fällt da wieder die "chinesische Weisheit" ein: "Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen."
Oder dieses Bild:
Von dem ich dann sogar noch das untere Upgrade gefunden habe.
Alexa hat für sich alleine genommen kaum Bedeutung, jedoch kann es als "Vorlage" helfen, um bestimmte Feststellungen im Markt mit dem Alexa-Verlauf abzugleichen.
So wie es sich für mich anhört, lassen sich 2 widersprüchliche Aussagen zu einer "Mitte" zusammenziehen.
Ich halte es für möglich, dass Watford bis vor kurzem weitergewachsen ist, jedoch hier und dort nun an seine Grenzen stößt. Der Traffic-Verlauf gibt das zumindest wieder. Derweil sich das "Momentum" bei einigen Downlines noch fortträgt, wird es bei anderen schon stagniert haben.
"Momentum": Der Momentum-Effekt ist eigentlich ein Marketing-Schlagwort aus dem MLM. Es bezeichnet die Tatsache, dass eine Downline mit der Geschwindigkeit wächst, in der die ersten geworben werden. Dies trägt sich auf die weiteren Ebenen fort, lässt jedoch mit zunehmender Tiefe nach, insofern dies nicht durch nachfolgende Leader wiederbelebt wird.
Das ist mein Senf dazu und somit die "dritte Ansicht", wie auf obigen Bild. Sammeln wir ein paar weitere, finden wir die Wahrheit:
Ich sagte das schon mal: Für mich ist das eine runde Kugel, mit unendlich verschiedenen Perspektiven. Man kann maximal immer eine Seite der Wahrheit gleichzeitig sehen. Umso mehr Perspektiven man aber einnimmt, desto vollständiger wird das Bild. - Wohl eine typische INTP-Sicht auf "Wahrheit" (und vermutlich auch nur eine).
PS. Dieses bildliche Beispiel für "Wahrheit" hat mich übrigens nie dazu veranlasst so zu denken. Das tue ich schon lange, aber war nie meine Idee. Viele östliche Philosophien schlagen einem vor, sich darauf zu besinnen, dass die Wahrheit zwischen den Extremen liegt.
"Man Peter, musst du immer rumlabern - dein spiritueller Kram hat hier nichts zu suchen - Deine Beiträge sind eh schon lang genug."
Ja, verehrter Leser, Kunde und König, aber nur wenn ich sein kann, wie ich bin, macht mir das hier Spaß.
Mir fällt da wieder die "chinesische Weisheit" ein: "Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen."
Oder dieses Bild:
Spoiler:
Von dem ich dann sogar noch das untere Upgrade gefunden habe.
Alexa hat für sich alleine genommen kaum Bedeutung, jedoch kann es als "Vorlage" helfen, um bestimmte Feststellungen im Markt mit dem Alexa-Verlauf abzugleichen.
So wie es sich für mich anhört, lassen sich 2 widersprüchliche Aussagen zu einer "Mitte" zusammenziehen.
Ich halte es für möglich, dass Watford bis vor kurzem weitergewachsen ist, jedoch hier und dort nun an seine Grenzen stößt. Der Traffic-Verlauf gibt das zumindest wieder. Derweil sich das "Momentum" bei einigen Downlines noch fortträgt, wird es bei anderen schon stagniert haben.
"Momentum": Der Momentum-Effekt ist eigentlich ein Marketing-Schlagwort aus dem MLM. Es bezeichnet die Tatsache, dass eine Downline mit der Geschwindigkeit wächst, in der die ersten geworben werden. Dies trägt sich auf die weiteren Ebenen fort, lässt jedoch mit zunehmender Tiefe nach, insofern dies nicht durch nachfolgende Leader wiederbelebt wird.
Das ist mein Senf dazu und somit die "dritte Ansicht", wie auf obigen Bild. Sammeln wir ein paar weitere, finden wir die Wahrheit:
Spoiler:
Ich sagte das schon mal: Für mich ist das eine runde Kugel, mit unendlich verschiedenen Perspektiven. Man kann maximal immer eine Seite der Wahrheit gleichzeitig sehen. Umso mehr Perspektiven man aber einnimmt, desto vollständiger wird das Bild. - Wohl eine typische INTP-Sicht auf "Wahrheit" (und vermutlich auch nur eine).
PS. Dieses bildliche Beispiel für "Wahrheit" hat mich übrigens nie dazu veranlasst so zu denken. Das tue ich schon lange, aber war nie meine Idee. Viele östliche Philosophien schlagen einem vor, sich darauf zu besinnen, dass die Wahrheit zwischen den Extremen liegt.
"Man Peter, musst du immer rumlabern - dein spiritueller Kram hat hier nichts zu suchen - Deine Beiträge sind eh schon lang genug."
Ja, verehrter Leser, Kunde und König, aber nur wenn ich sein kann, wie ich bin, macht mir das hier Spaß.