28.09.2020, 13:09
Watfordcorp - Info
Gemäß Aussage des Supports fand bei dem am vergangenen Donnerstag ausgeführten Systemupdate parallel ein umfangreicher DDOS-Angriff statt, der einige Ausfälle zur folge hatte. Dadurch wurden Einzahlungen und auch Daten der registrierten Partner nicht oder zum Teil verfälscht angezeigt. "Sie müssen sich um nichts kümmern. Wir bemühen uns alle verlorenen Daten so schnell wie möglich wiederherzustellen."
Heute Morgen war kurzzeitig das System wieder online, aber die Zahlen der vergangenen zwei Wochen waren weiterhin noch nicht wiederhergestellt. Seit ein paar Stunden erscheint beim Aufruf der Watfordseite folgendes Bild:
Auf Nachfrage über den Admin des internationalien Telegram-Chats erhielt ich diese Information, welche er von Watford direkt erhalten hatte:
Gemäß Aussage des Supports fand bei dem am vergangenen Donnerstag ausgeführten Systemupdate parallel ein umfangreicher DDOS-Angriff statt, der einige Ausfälle zur folge hatte. Dadurch wurden Einzahlungen und auch Daten der registrierten Partner nicht oder zum Teil verfälscht angezeigt. "Sie müssen sich um nichts kümmern. Wir bemühen uns alle verlorenen Daten so schnell wie möglich wiederherzustellen."
Heute Morgen war kurzzeitig das System wieder online, aber die Zahlen der vergangenen zwei Wochen waren weiterhin noch nicht wiederhergestellt. Seit ein paar Stunden erscheint beim Aufruf der Watfordseite folgendes Bild:
Auf Nachfrage über den Admin des internationalien Telegram-Chats erhielt ich diese Information, welche er von Watford direkt erhalten hatte:
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"Liebe Kunden, im Moment werden alle Finanztransaktionen aufgrund der Verabschiedung einer Prüfung bei einer Wertpapierkommission ausgesetzt. In naher Zukunft werden wir detailliertere Informationen veröffentlichen, mit denen Sie sich vertraut machen können."