10.02.2020, 13:26
(10.02.2020, 13:15)Aletheia schrieb:Zeig doch mal dein screenshot mit dem account mit -1200€ das ist extrem komisch, und das 11 tage sich niemand meldet find ich auch komisch, hab partner bei denen der support innerhalb 48std geantwortet hat. Aber hoffe du hast dein problem bald gelöst.(07.02.2020, 13:40)Irgendwas hält mich davon ab, aber es würde einiges an Gebühren sparen. Es gibt hier keine Kontoführungsgebühren, keine Jahres- oder Monatsabrechnung und nichts. schrieb: Das einzige was mir fehlen würde wäre die Funktion Kontoauszüge per PDF zu ziehen. Oder hat das jemand gefunden?das kannst bei den Einstellungen runterladen
Also mein Kontostand ist nun nach 11 Tagen noch immer nicht korrigiert, und ich hab noch immer ein Minus, kann somit auch nichts bezahlen mit der Karte. Die blockieren mir praktisch 1200 Euro, schön langsam find ichs nimma lustig. Wenn das mein normales Girokonto wäre, hätte ich echt ein Problem
Die Kontoauszüge findest bei den Einstellungen
(10.02.2020, 12:03)kappe51 schrieb: Hallo
ich habe seit heute ein Problem mit Bitwala. Kann mich nicht mehr einloggen. Es soll wie immer ein SMS-Code von der Solarisbank auf mein Handy geschickt werden ( hatte bisher auch immer einwandfrei geklappt) funktioniert aber leider nicht. Hatte schon mal jemand dieses Problem?
LG
kappe51
Das passiert mir auch ab und zu. Einfach nochmal probieren. Handy neu starten kann auch helfen.