10.02.2020, 13:50
(10.02.2020, 13:26)teamglobe schrieb: Zeig doch mal dein screenshot mit dem account mit -1200€ das ist extrem komisch, und das 11 tage sich niemand meldet find ich auch komisch, hab partner bei denen der support innerhalb 48std geantwortet hat. Aber hoffe du hast dein problem bald gelöst.
Der Support antwortet eh flott, aber die haben das weitergeleitet an die Solaris Bank damit die das korrigieren. Und die schlafen anscheinend. Ich hab schon 3x urgiert deswegen. Die Buchung steht auch in der Historie richtig drin, nur am Kontoauszug erscheint sie 2x. Daher hab ich ein Minus, das ja eigentlich gar nicht sein dürfte da es hier ja keinen Überzugsrahmen gibt.
Jetzt haben sie mich angerufen, weil ich gedroht hab meine pos. Bewertung im Playstore umzuschreiben. Es ist schon auf höchster Stufe eskaliert und sollte in den nächsten paar Tagen erledigt sein, die Abläufe mit der Solarisbank müssen noch optimiert werden.
Das ist der Grund warum ich generell auf Banken kein Geld mehr liegen hab, da leb ich lieber mit der Volatilität des BTC.