02.10.2021, 21:04
Ich nutze Nuri nicht aktiv, habe aber von diesen Meldungen auch gehört.
Allerdings soll das wohl nur bei großen Transkationen passieren, die nicht belegt werden können.
So ist das, was ich bisher gelesen habe.
Ansonsten kann ich es nur empfehlen den Support anzuschreiben oder im Blocktrainer -Forum vorbeizuschauen.
Dort sitzten auch authentifizierte Mitarbeiter von Nuri und beantworten Fragen oder Probleme.
Und vielleicht hat dort jemand auch solche Erfahrung gemacht.
Allerdings soll das wohl nur bei großen Transkationen passieren, die nicht belegt werden können.
So ist das, was ich bisher gelesen habe.
Ansonsten kann ich es nur empfehlen den Support anzuschreiben oder im Blocktrainer -Forum vorbeizuschauen.
Dort sitzten auch authentifizierte Mitarbeiter von Nuri und beantworten Fragen oder Probleme.
Und vielleicht hat dort jemand auch solche Erfahrung gemacht.