10.08.2022, 19:04
Es gab heute Post via Mail von der Solarisbank:
Sehr geehrte/r Nuri-Kunde/in,
wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Banking-App-Anbieter, die Nuri GmbH, Insolvenz angemeldet hat.
Wie Sie wissen, ist die Solarisbank AG der Banking-as-a-Service-Anbieter der Nuri GmbH.
Zunächst versichern wir Ihnen, dass Ihre Gelder bei uns sicher sind.
Sie haben weiterhin vollen Zugriff auf Ihr Bankkonto über die Benutzeroberfläche der Nuri GmbH und können wie gewohnt Transaktionen durchführen.
Sie können Ihre Debitkarte und Bankdienstleistungen uneingeschränkt nutzen und die Krypto-Verwahrung unserer Tochtergesellschaft Solaris Digital Assets GmbH über die Benutzeroberfläche der Nuri GmbH weiterhin in Anspruch nehmen.
Um sich über die neuesten Entwicklungen bei Nuri zu informieren, besuchen Sie gerne die Nuri-Website.
Die Solarisbank AG wird Sie als Nuri-Kunde weiterhin umfassend betreuen.
Wir haben für Sie eine FAQ Seite eingerichtet, die Sie über die wichtigsten Punkte informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Solarisbank AG
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte/r Nuri-Kunde/in,
wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Banking-App-Anbieter, die Nuri GmbH, Insolvenz angemeldet hat.
Wie Sie wissen, ist die Solarisbank AG der Banking-as-a-Service-Anbieter der Nuri GmbH.
Zunächst versichern wir Ihnen, dass Ihre Gelder bei uns sicher sind.
Sie haben weiterhin vollen Zugriff auf Ihr Bankkonto über die Benutzeroberfläche der Nuri GmbH und können wie gewohnt Transaktionen durchführen.
Sie können Ihre Debitkarte und Bankdienstleistungen uneingeschränkt nutzen und die Krypto-Verwahrung unserer Tochtergesellschaft Solaris Digital Assets GmbH über die Benutzeroberfläche der Nuri GmbH weiterhin in Anspruch nehmen.
Um sich über die neuesten Entwicklungen bei Nuri zu informieren, besuchen Sie gerne die Nuri-Website.
Die Solarisbank AG wird Sie als Nuri-Kunde weiterhin umfassend betreuen.
Wir haben für Sie eine FAQ Seite eingerichtet, die Sie über die wichtigsten Punkte informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Solarisbank AG