19.10.2022, 20:18
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DE:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wie Sie bereits gestern erfahren haben, ist Ihr Banking-App-Anbieter, die Nuri GmbH, insolvent. Als Banking-as-a-Service-Anbieter von Nuri möchten wir Ihnen erneut versichern, dass Ihre Gelder und Kryptowerte bei uns sicher sind.
Mit dem ordentlichen Kündigungsschreiben, welches in Ihrer Postbox in der Nuri-App liegt, wird Ihre Geschäftsbeziehung zu Nuri, Solaris und Solaris Digital Assets mit Wirkung zum Ende des 18.12.2022 beendet. Das bedeutet, dass Ihre Bankverbindung und - soweit vorhanden - Ihre Wallet zum Stichtag geschlossen werden.
Bis dahin haben Sie uneingeschränkten Zugang und können alle Gelder bzw. Kryptowerte bis zu dem oben genannten Datum abheben. Bitte lesen Sie die von Nuri bereitgestellten Informationen gründlich durch und heben Sie Ihr Geld bzw. Ihre Kryptowerte so bald wie möglich ab.
Nuri hat eine Liste mit häufig gestellten Fragen (FAQ) zusammengestellt, um Ihnen ein besseres Verständnis der Situation zu vermitteln.
Selbstverständlich werden wir Sie als Nuri-Kunde auch weiterhin voll unterstützen. Wenn Sie direkt Fragen an uns haben, können Sie uns gerne über unser Help Center kontaktieren.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Solarisbank AG
Solaris Digital Assets GmbH