Werbung

AvonFX - 0.15% stündl- Piggy Bank- (Lifetime) - Diskussion

#8
(04.03.2020, 18:50)Zerokx schrieb: Bin hier auch mal mit dabei Grinsen

Konsti was ist Plan bei dem Programm?

Freut mich, Zerokx, dass Du dabei bist.

Was ist Plan ? Piggy Banken sind eine trickreiche Sache und immer sehr spannend. Es gibt da eine Unzahl an Variationen, die gespielt werden können. Die Frage ist für mich immer, auf welchem Gewinn will ich hinarbeiten und bin damit zufrieden. Im Regelfall will ich persönlich mindestens erst einmal einen Profit von mindestens 25% netto erreichen, bevor ich darüber nachdenke, mein Kapital abzuziehen. Dabei muss ich beachten, wieviel tägliche Rendite ich erhalte, ob es RCB gibt und wie hoch die Gebühren bei Kapitalauszahlung sind.

In unserem Fall gibt es täglich 3.6% und die Gebühr betrâgt 10%. Das Programm muss also mindestens mal 10 Tage laufen (3.6% X 10 minus 10%), bevor ich meine angepeilten 25% netto erreiche. Auszahlungen der Rendite werden dabei so oft wie möglich gemacht, wobei zu berücksichtigen ist, welcher Mindestbetrag gefordert ist, um eine AZ leisten zu können.
Jede weitere Stunde/ Tag nach dem 10. Tag vergrössert meinen Profit, erhöht aber auch die Gefahr des Verlusts meines Kapitals (minus der schon getätigten Auszahlungen), falls der Admin beschliesst, die Schotten dicht zu machen. Da gilt es dann abzuwägen und zu beobachten, wie das Programm sich entwickelt und vom Markt aufgenommen worden ist.

In diesem Programm kann man das Kapital nicht teilweise auszahlen lassen, sondern nur den Gesamtbetrag. Das hat auch einen Einfluss auf die Strategie. Wenn man raus ist, ist man raus. Man kann dies nicht schrittweise tun.

Es ist auch zu beachten, wenn ich z.B. mal 25% netto erreicht habe und mein Invest beende, dass diejenigen, die weitermachen, stündlich/ täglich eine höhere Rendite als ich erhalten. Aber wenn das Programm z.B. 30 Tage läuft, der Andere eine viel höhere Nettorendite als ich erhalten wird, nämlich 98% (30 X 3.6% minus 10%), aber auf der anderen Seite, wenn dann das Programm am 29. Tag schliesst, er einen viel kleineren Gewinn erzielt als ich schon nach 10 Tagen eingesäckelt habe, nämlich nur 4.4% (29 X 3.6% = 104.4% minus Kapitalverlust von 100%).

Das kann man sich in unendlichen Variationen durchrechnen und jeder muss sich da seine eigene Strategie zurechtlegen. Hauptfrage: Was will ich erreichen ? Mit wieviel Profit bin ich zufrieden ?
Am besten, man hält sich auch daran und lässt auszahlen, wenn das Ziel erreicht ist, sonst besteht das grosse Risiko, dass man am nächsten Tag alles verliert und sich furchtbar ärgert, dass man sich nicht an seine Zielsetzung gehalten hat.

Ich selber bin kürzlich bei Monelo bei 26% netto und bei Anterius bei 40% netto ausgestiegen und war und bin damit mehr als zufrieden. Die Programme laufen beide noch, aber ich weine dem nicht nach.

Also, gut überlegen und sich an seine Strategie halten - ist so mein Rat.
Antworten Top

    Gehe zu:


AvonFX - 0.15% stündl- Piggy Bank- (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
AvonFX - 0.15% stündl- Piggy Bank- - Konsti - 04.03.2020, 20:15

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 928 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 97 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.678 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.527 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.564 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.588 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart