18.12.2021, 02:21
(17.12.2021, 14:14)Kraxtor schrieb: moin kevin,
hab gehört die mail ist raus.
zum support da die tikets nich gehen.
reicht das als info (s.u.), oder braucht es mehr? es wird ja als bitcoin gutgeschrieben, oder gleich ausgezahlt?
lg krax
nur zur info :
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):hello support,
please change my pm balance in bitcoin.
username adelede
2021.12.15 Perfect Money $52.00 U34948501 N/A
2021.12.16 05:21:30
Das Guthaben wird dem Konto gutgeschrieben, danach muss erneut eine Auszahlung ausgeführt werden.
Wer in unserer Telegram Gruppe aufgepasst hat wird es schon wissen: Das Ticket-Center haben wir vorerst deaktiviert und auf E-Mail umgestellt. Dort leitet Vanessa zur Zeit die Kundenbetreuung.
Wenn ihr eine E-Mail über das Kontaktformular schreibt reicht eine kurze Info, falls ihr eingeloggt seid. Dann erhalten wir automatisch alle nötigen Daten von euch. Wenn ihr nicht eingeloggt seid, schickt uns bitte nur kurz den Nutzernamen, im Panel können wir dann alles weitere sehen.
Viele Grüße, Kevin