20.12.2021, 01:22
(18.12.2021, 16:43)Kraxtor schrieb: moin,
noch nichts passiert, also keine bitcoin in der balance.
kevin wie ist es mit den bearbeitungs zeiten?
pm nach btc und dann noch die auszahlung?
lg krax
peter ist das schon das zeitspiel am programm ende?
Es wurden mittlerweile alle Support Anfragen beantwortet. Bei jedem der eine E-Mail mit den Infos geschickt hat, wurde der Kontostand umgewandelt.
Zur Zeit strukturieren wir viel intern um, leider bleibt so etwas der Öffentlichkeit verborgen. Der Support war in letzter Zeit etwas mehr verzögert als sonst, die IT hatte zu kämpfen und noch vieles mehr ist hinter den Kulissen passiert.
Ich kann selbstverständlich jeden Investor nachvollziehen der sich meldet, sobald etwas nicht auf Anhieb funktioniert. Ich möchte euch nur mitteilen: Auch wenn es manchmal etwas länger dauert, wir sind da für euch und lösen die Probleme sobald wir können!
Ich kann DarkMelius hier zustimmen. Der Bezahldienst Perfect Money hat sich dazu entschlossen alle Partnerschaften mit Unternehmen aus dem Finanzbereich zu beenden – auch wir sind davon betroffen. Dies ist der Grund, wieso weder Einzahlungen noch Auszahlungen funktionieren.
Alle anderen Zahlungsmethoden sind nicht beeinträchtigt und funktionieren wie gewohnt.
Ich kann nur es nur wiederholen: Sendet uns eine E-Mail an [email protected] und teilt uns mit, in welcher Währung ihr in Zukunft investieren möchtet. Wir wandeln daraufhin euren verbleibenden Perfect Money Kontostand kostenfrei um.
Viele Grüße, Kevin Ross